"Beyoncé´s Child" lösen sich auf...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
US-Gruppe Destiny's Child löst sich auf
Beyoncé und Co. wollen "persönliche Ziele" verfolgen

Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams: "Wir werden uns weiterhin wie Schwestern lieben." (Foto: AP) Barcelona - Die aktuelle Tournee der US-Band Destiny's Child wird ihre letzte sein. Bei einem Konzert in Barcelona kündigten Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams ihre Trennung an, meldet "mtv.de". Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit sei der Zeitpunkt gekommen, persönliche Ziele zu verfolgen.

"Nach vielen Diskussionen und intensivem Nachdenken sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir während unserer Tour die Gelegenheit haben, die Band auf dem Höhepunkt unserer Karriere aufzulösen und uns in Freundschaft zu trennen", erklärten die Künstlerinnen. "Egal, was passiert, wir werden uns weiterhin wie Schwestern lieben und uns immer gegenseitig in unserer künstlerischen Arbeit unterstützen."

Quelle : AOL.de


Schade...aber kein wirklicher Verlust. Man kann ja einfach auf das nächste Beyonce Album "Destiny´s Child" raufschreiben. Anhören tut es sich gleich :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schon wieder? Ok, bisher waren sie nicht offiziell getrennt, aber eigene Sachen haben sie ja trotzdem gemacht und das nicht zu knapp. Zusammengekommen sind sie wohl nur nochmal für den endgültigen Abschied.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo schon komisch, die sind doch grad erst wieder zusammengekommen... naja ich find manche sachen von denen ganz gut, aber anhören tun sie sich wirklich ziemlich ähnlich egal ob alleine oder zu dritt
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wie bei Dieter Bohlen und Thomas anders :zahn:
die haben sich auch bald nach der Wiedervereinigung wieder getrennt, nur da war die Trennung zuvor länger und ich glaub sie lieben sich nicht wie Brüder :lachtot:
 
Oben