Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bild am Sonntag interviewt Kerpinho.

Hier finden Sie die Diskussion Bild am Sonntag interviewt Kerpinho. im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Bild am Sonntag interviewt Kerpinho. BamS: Kerpinho, sie sind wegen ihrer rustikalen Spielweise gesperrt, ihre Altstars liegen mit 11 Punken ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 11:34   #1
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Bild am Sonntag interviewt Kerpinho.

Bild am Sonntag interviewt Kerpinho.

BamS: Kerpinho, sie sind wegen ihrer rustikalen Spielweise gesperrt, ihre Altstars liegen mit
11 Punken Rückstand auf dem 3. Tabellenplatz und das Spiel ihrer Mannschaft gleicht
eher dem stümperhaften Versuch eines anatolischen Esels, Ballett zu tanzen. Macht
ihnen das noch Spaß?

Kerpi: So dürfen sie das nicht sehen. 11 Punkte Rückstand auf eine Übermannschaft wie die
Göttlichen FL-ComUnisten sind keine Schande. Die spielen derzeit in einer weit
höheren Liga. Die können sich nur selbst schlagen. Die sind auf jedem Posten besser
besetzt, als alle anderen Mannschaften der Liga. Deshalb macht es noch Spaß, denn
wir stehen mit den anderen Mannschaft, teilweise erfolgreich, im Wettbewerb, die
ComU´s sind und bleiben für uns unereichbar.


BamS: Sie fordern vehement Umstellungen in der Mannschaft und kritisieren den Trainer
und die Mannschaftskameraden. Wollen sie damit von ihrer desaströsen Saisons-
leistung und ihrem gewaltigen Konditionsdefizit ablenken?

Kerpi: Mal langsam! Natürlich sind bei uns Altstars, wie bei allen älteren Männer, immer
größere Anstrengungen nötig, konditionell und läuferisch mit den sog. „Jungen“
z.B. den ComU`s mitzuhalten, deshalb fordere ich vom Trainer mehr Rotation, um
uns Spielern eine längere Regenerationsphase zu ermöglichen.


Bams: Sie haben mit Kurz und Dän zwei hoffnungsvolle Talente in ihren Reihen, aber auch
Grobmotoriker wie Erwin, Schlappe, Icke und Tzariz. Sie müssen sich also für
nächste Saison umfassend verstärken und da stellt sich die Frage nach dem Geld. Es
gilt ja wohl als sicher, dass ihre Sach- und Geldzuwendungen an die Schiedsrichter
ihre Vereins-Konten stark strapazuiert haben und Verpflichtungen für sie nicht so
leicht zu stemmen sind.

Kerpi: Zunächst mal zu diesen Verleumdungen mit den Schieris. Wir haben in keinsterweise
je einen Schieri bestochen, auch nicht mit Solinger Stahl, sondern nur vereinzelt
humanitäre Hilfe bei Schiedsrichtern geleistet. Z.B. bei einem Referee, dessen
famliärer Zuwachs ein größeres Autos erforderte, indem wir bei der Finanzierung
eines familienfreundlichen Mercedes-Benz SEC 600 hilfreich waren. Dass dieser
Schieri unser nächstes Heimspiel pfiff und dabei mit einigen Entscheidungen etwas
unglücklich zu unseren Gunsten lag, war Zufall und nichts als Zufall.


Bams: Sie kommen aber am 1.Teil unserer vorigen Frage nicht vorbei, auch wenn sie sich
Verständlicherweise davor drücken wollen.

Kerpi: Sie haben nicht ganz Unrecht, wir müssen uns verstärken. Wir träumen natürlich von
Superverteidigern wie Herrn Fähr und dem Giganten Destoyer, die mit nahezu
körperlosem Spiel, spielerischer Brillanz, überlegener Schnelligkeit und Kondition das
Herz- und Schmuckstück einer jeden Mannschaft, aber für uns nicht finanzierbar sind.
Wir bräuchten Stürmer und Mittelfeldspieler, die weniger bei Betriebsausflügen als
mit gekonntem Aufbauspiel glänzen. Wir bräuchten einen Trainer, der vom Fußball
und nicht vom Kampf-Halma kommt und der mit uns Kondition im Wald und nicht in
Kegelbahn bolzt.


Bams: Zurück zu ihnen selbst. Sie haben konditionelle und läuferische Defizite. Woran
liegts? Sie gleichen diese Defizite immer öfter mit, vornehm ausgedrückt, brutalen
Fouls aus. Wie solles mit ihnen nach der Sperre weitergehen.

Kerpi: Seit einiger Zeit habe ich private Probleme. Meine Freundin hat mich verlassen, weil
ich 3 Mädels unserer Cheerleaders geschwängert, meinen Führerschein zum 3.mal
wegen Trunkenheit am Steuer verloren und mein gesamtes Erspartes beim Zocken
verloren habe. Ich stehe z.Z. neben mir selbst. Aber das bekomme ich den Griff.


Bams: Viele Fußballfans meinen, die Altstars sind eine Mannschaft, die am besten in
der 5. Liga neu beginnen sollte, denn sowohl Vereinsführung, als auch Mannschaft
Fans sind zu durchgeknallt für seriösen Fußball.

Kerpi: Unsere marode Geschicht hängt einzig und allein damit zusammen, dass wir es nicht
verwinden können, in ComU eine so überlegene, sympathische, göttliche, geniale
Mannschaft sehen, die ohne Schiebung, Bestechung, Betrug, rohem Spiel, also nur mit
den Mitteln des fähren Sports so göttlichen Fußball spielen und dazu noch so
symphatisch sind und von ALLEN geliebt werden.


Bams: Vielen Dank, Kerpinho, für ihr Geplapper.

Kerpi: Sie mich auch.


Dises Interview wird nur deswegen vom Engel hier eingebracht, da von Seiten der Altsstars unter Führung von Herrn Kerpinho Versuche unternommen wurden, die Veröffentlichung zu verhindern.


Geändert von Kerpinho (04.04.2005 um 11:45 Uhr).
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 11:41   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Tja Kerpi ... das war's wohl
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 11:45   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
btw - ich habe das Interview optisch mal etwas bearbeitet. Das Lesen sollte jetzt leichter fallen.

PS: OHNE meinen Anwalt sage ich nichts mehr!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:12   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Meine Freundin hat mich verlassen, weil
ich 3 Mädels unserer Cheerleaders geschwängert, meinen Führerschein zum 3.mal
wegen Trunkenheit am Steuer verloren und mein gesamtes Erspartes beim Zocken
verloren habe.

DAS soll ich wirklich gesagt haben? Was hat mir der Reporter denn in den Kaffee gegeben?
Für mich riecht das eher nach einem gefakten Interview und übler Nachrede! Ich werde wohl tatsächlich meinen Staranwalt einschalten müssen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Destroyer von ComU mal wieder seine schmutzigen Hände im Spiel hätte ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:28   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
weil
ich 3 Mädels unserer Cheerleaders geschwängert,

Daran merkt man schon das es ein Witzinterview ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:38   #6
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius

Kerpi: Sie haben nicht ganz Unrecht, wir müssen uns verstärken. Wir träumen natürlich von Superverteidigern wie Herrn Fähr und dem Giganten Destoyer, die mit nahezu körperlosem Spiel, spielerischer Brillanz, überlegener Schnelligkeit und Kondition das Herz- und Schmuckstück einer jeden Mannschaft, aber für uns nicht finanzierbar sind.

Vor dem Hintergrund, dass eben jener Kerpinho schon einen Herrn Ballack als weltbesten Mittelfeldspieler gepreist hat, erscheinen seine Lobehymnen auf die beiden Holzhacker im richtigen Licht

Ansonsten, nett geschrieben
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:50   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Daran merkt man schon das es ein Witzinterview ist.

Hmmm...soll das heißen Du würdest mir das nicht zutrauen?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:28   #8
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kerpinho
DAS soll ich wirklich gesagt haben? Was hat mir der Reporter denn in den Kaffee gegeben?
Für mich riecht das eher nach einem gefakten Interview und übler Nachrede! Ich werde wohl tatsächlich meinen Staranwalt einschalten müssen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Destroyer von ComU mal wieder seine schmutzigen Hände im Spiel hätte ...

MFG!


Der Destroyer hat doch mit diesem Interview nix zu tun.



PS: Sitz denn dein Staranwalt wegen Unzucht mit Abhängign immer noch nicht ein?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:31   #9
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Schabbab
Vor dem Hintergrund, dass eben jener Kerpinho schon einen Herrn Ballack als weltbesten Mittelfeldspieler gepreist hat, erscheinen seine Lobehymnen auf die beiden Holzhacker im richtigen Licht

Ansonsten, nett geschrieben

Horch mal, du schäbigste aller Schaben.

Kerpinho ist zwar ein krummbeiniger Rasentreter und fränggischer Bezirksbefruchter, säuft auch dauernd die Kneipen um Ascheberch leer, aber Fußballverstand hat er! Im Gegensatz zu dir!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:33   #10
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Aimar
Daran merkt man schon das es ein Witzinterview ist.


Mein Gott, du Sandkasten-Eimerchen, bei Erwachsenen-Themen, biste besser still!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:33   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Rotes Gesicht

Zitat von Engel_Aloisius

Kerpinho ist zwar ein krummbeiniger Rasentreter und fränggischer Bezirksbefruchter, säuft auch dauernd die Kneipen um Ascheberch leer, aber Fußballverstand hat er! Im Gegensatz zu dir!

Oha! Aus Deinem Munde kommen derlei Worte ja schon fast einem "Ritterschlag" gleich! Ich fühle mich geschmeichelt.

@ Schabbi:

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:34   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Horch mal, du schäbigste aller Schaben.

Kerpinho ist zwar ein krummbeiniger Rasentreter und fränggischer Bezirksbefruchter, säuft auch dauernd die Kneipen um Ascheberch leer, aber Fußballverstand hat er! Im Gegensatz zu dir!

Wie kann man jemand der mit Bayern sympathisiert und nicht für die Pirates spielt Fussballsachverstand unterstellen Mir dünkt Du hast wieder mal Medikationsprobleme
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:35   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Engel_Aloisius
Der Destroyer hat doch mit diesem Interview nix zu tun.

Das will ich aber doch mal schwer hoffen!


Zitat von Engel_Aloisius
PS: Sitz denn dein Staranwalt wegen Unzucht mit Abhängign immer noch nicht ein?

Nein - nicht mehr. Gegen eine hohe Kaution habe ich ihn freigekauft ....

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:36   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
@ Schabbi:

Das Glück des kleinen Mannes...
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:38   #15
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Schabbab
Wie kann man jemand der mit Bayern sympathisiert und nicht für die Pirates spielt Fussballsachverstand unterstellen Mir dünkt Du hast wieder mal Medikationsprobleme


Das er mit den Bayern sympathisiert unterstreicht meine vorherige Aussage!
Dass du nur mit heftigen Züchtigungen erzuiehbar ist, beweist wieder mal deine Bradlgoschn, deine gscherte!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:39   #16
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Schabbab
Das Glück des kleinen Mannes...


Schäbigste aller Schaben, du bist ein übler Misanthrop!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:43   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schabbab
Das Glück des kleinen Mannes...

Ich weiß halt noch wo ich herkomme und bin bodenständig...kann nicht jeder von sich behaupten ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:53   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kerpinho
Ich weiß halt noch wo ich herkomme und bin bodenständig...kann nicht jeder von sich behaupten ....

MFG!


Ja, ja! Du bist bodenständig, Schabe bodenhängig!!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:16   #19
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Ich weiß halt noch wo ich herkomme und bin bodenständig...kann nicht jeder von sich behaupten ....

MFG!

Wo ich herkomme weiß ich auch noch...im Gegensatz zu vielen anderen bin ich aber auch mal rausgekommen und nimma auf Mami angewiesen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:17   #20
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Ja, ja! Du bist bodenständig, Schabe bodenhängig!!

Hängen und stehen sind Dinge über die Du schon lange kein Wort mehr verlieren solltest

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.885
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos