Blackjack und Nutten

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Hab ich schon auf english gesehen, steht in youtube schon ein halbes Jahr drin in Teilen zerschnibblet. Als Futurama Anhänger fand ich das es ein super Film war, aber bekanntlich kam diese Serie ja nicht überall gut an und wurde eingestellt. Wie kann man nur Frey, Bender und Dr. Zoid nicht gern haben :(
 
G

g.P.

Guest
ich bin auch schon ganz aufgeregt... drei neue staffeln sollen doch auch produziert werden...
 

RealSyria

***axis of evil***
im original gesehen und für mies befunden...die ersten 30 min. sind wirklich nahezu unerträglich...klar, der film ist besser als jeder 0815 film auf Pro7, RTL oder Sat1...aber als Futurama Expertise war ich ziemlich enttäuscht...zum Ende wirds besser und wenn nicht bender wäre, ich hätte den Film nicht zu Ende geschaut...naja, aber paar lacher sind schon dabei...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Wer hat sich die 6.Staffel von Futurama schon angeschaut? Ich finde sie sehr gelungen, teilweise sogar noch besser als die älteren Staffeln. :spitze:
 
Oben