Blue Man Group

Norben

Weltenbummler
So schlecht kann die Show nun auch wieder nicht sein , die Besucherzajlen sind nicht unbedingt rückläufig.

Aber wie es meist in unserem Lande so ist .... siehe Bild , Mc Donalds etc.pp. ..... keiner liest sie , oder ißt dort , und trotzdem läufts hervorragend.
 

Schabbab

in Therapie
Wie ich schon geschrieben habe, die Show, bzw. die Idee an sich ist sicher etwas ungewöhnliches, dass längst nicht jedermanns Geschmack trifft. Wie so oft mag es der eine und der andere findet es doof.
Ob es einem das Geld nun wert ist oder nicht, muss halt jeder für sich entscheiden. Ich fand die Show klasse, gerade weil es mal was ganz anderes war. Es war lustig, einfallsreich, ungewöhnlich und sehr vielseitig. Für mich hat es sich gelohnt, andere zahlen horrende Eintrittspreise für Rockkonzerte, Broadwaymusicals oder das WM Finale...auf die Idee würde ich nicht mal in nem schlechten Traum kommen, aber jedem das seine :zucken:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und deine Posterei hier einstellen :tztz:

:zwinker3:
Du willst doch meine Posts die aus einer renomierten Zeitung stammen könnten nicht mit deinen Erfahrungberichten gleichsetzen :floet:
 

Schabbab

in Therapie
WestfalenFCB schrieb:
Gräßlich... und muss seitdem ununterbrochen niesen! :schimpf:
Ist das normal danach??? :hammer:
Kann ich dir nicht sagen, ich muss "danach" eigentlich nie niesen und schon gar nicht ununterbrochen. Ich vermute du hast was falsch gemacht...normalerweise macht man das nicht mit der Nase :floet: :lachtot:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
N´abend allerseits.

blue1.jpg


Hat von Euch zufällig jemand schon die Blue Man Group gesehen? Wenn ja, bitte ich um kurze Berichte wie es Euch gefallen hat und womit zu rechnen ist. Ich überlege Tickets zum Geburtstag zu verschenken und möchte damit nicht voll in die Scheisse greifen.

Danke.
 
Oben