BluRay

mars85

FritzWaltersErben
Okay weil bei den Langfassungen, gab es bei der ersten Pressung die im Laden war Probleme mit der deutschen Tonspur...die wurde sogar zum Austausch zurück gerufen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hat jemand Interesse an Captain America?
BluRay; BluRay3D; DVD und Digitalcopy in einem.
Zweimal geschaut.

Für 20,-€ zu haben.
Kontaktadressenaustausch u.a.m. via PN.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Filme hab ich gar nicht so viele, allerdings fast alle mit 720p oder 1080p. Ich bin mehr der Serienmessie. Mit kompletten Staffeln in 720p (pro Folge ca. 1,3 GB) läppert sich da auch was zusammen. "auf der anderen" trifft es nicht mal annähernd. :zahn:

Müsste mir auch mal 'ne größere Platte zulegen, die externe 500GB ist für HD Filme suboptimal...hab die Sammlung inzwischen fleißig erweitert, aber da ist nur 'ne Handvoll 720/1080p dabei.

Kannst du irgendwas im Bereich 2TB empfehlen, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
 

netzGnom

Schlaumeier
Kannst du irgendwas im Bereich 2TB empfehlen, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?

Kommt darauf an, was Du willst. Wenn Dein TV DLNA kann, also auf Netzwerkplatten lesend zugreifen, würde ich auf alle Fälle zu einer Netzwerkplatte mit Ethernet raten. Ich hab hier u.a. drei "Western Digital My Book Live 2TB", die stehen in meiner Kleiderkammer und verrichten klaglos ihren Dienst. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Lediglich für MKV-Dateien musste ich den integrierten TwonkyServer selber updaten, mit der installierten Version wollte mein Samsung-TV die Dateien nicht abspielen.

Ansonsten würde ich FireWire den USB2 vorziehen. Zu USB3 kann ich nichts sagen, hab ich nicht im Einsatz. Externe Platten von LaCie sind eigentlich immer eine gute Wahl. Ach ja, wenn Dir ein Verkäufer eine SeaGate GoFlex Home andrehen will, Finger weg, die nerven.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
DLNA kann er leider nicht. Mit USB3 und Firewire siehts auch schlecht aus...kann nur USB2 bieten. Aktuell hab ich 'ne Wester Digital My Passport dran stecken. LaCie kannt ich noch nicht, werd ich mir mal genauer anschauen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kommt darauf an, was Du willst. Wenn Dein TV DLNA kann, also auf Netzwerkplatten lesend zugreifen, würde ich auf alle Fälle zu einer Netzwerkplatte mit Ethernet raten. Ich hab hier u.a. drei "Western Digital My Book Live 2TB", die stehen in meiner Kleiderkammer und verrichten klaglos ihren Dienst. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Lediglich für MKV-Dateien musste ich den integrierten TwonkyServer selber updaten, mit der installierten Version wollte mein Samsung-TV die Dateien nicht abspielen.

Ansonsten würde ich FireWire den USB2 vorziehen. Zu USB3 kann ich nichts sagen, hab ich nicht im Einsatz. Externe Platten von LaCie sind eigentlich immer eine gute Wahl. Ach ja, wenn Dir ein Verkäufer eine SeaGate GoFlex Home andrehen will, Finger weg, die nerven.

ägypten :suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier

so besser?

Xbzzg qnenhs na, jnf Qh jvyyfg. Jraa Qrva GI QYAN xnaa, nyfb nhs Argmjrexcynggra yrfraq mhtervsra, jüeqr vpu nhs nyyr Säyyr mh rvare Argmjrexcynggr zvg Rgurearg engra. Vpu uno uvre h.n. qerv "Jrfgrea Qvtvgny Zl Obbx Yvir 2GO", qvr fgrura va zrvare Xyrvqrexnzzre haq ireevpugra xyntybf vuera Qvrafg. Ova rvtragyvpu erpug mhsevrqra qnzvg. Yrqvtyvpu süe ZXI-Qngrvra zhffgr vpu qra vagrtevregra GjbaxlFreire fryore hcqngra, zvg qre vafgnyyvregra Irefvba jbyygr zrva Fnzfhat-GI qvr Qngrvra avpug nofcvryra.

Nafbafgra jüeqr vpu SverJver qra HFO2 ibemvrura. Mh HFO3 xnaa vpu avpugf fntra, uno vpu avpug vz Rvafngm. Rkgrear Cynggra iba YnPvr fvaq rvtragyvpu vzzre rvar thgr Jnuy. Npu wn, jraa Qve rva Irexähsre rvar FrnTngr TbSyrk Ubzr naqerura jvyy, Svatre jrt, qvr areira.

:zahn:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hab mir jetzt "Krieg der Götter" 2x angeschaut und ich schwanke immernoch zwischen Optischen Meisterwerk und belanglosem Wirrwarr.
Mal kratzt der Film wirklich an optischer Genialiät um es in gleicher Sekunde wieder platzen zu lassen.

Solange der Film ruhig und bedächtig scheint, strahlt der Film durch seine Optik. Sobald es aber rund geht,ists nichtsweiter als eine schlechte Kopie von "300"....

Wie fandet ihr "Krieg der Götter"?
 
Oben