brauche hilfe;180search

muffy1971

RodalBär
ich hab mir wohl ein ziemlich böses adware programm an land gezogen :schimpf:
das ganze nennt sich 180search

mein spybot search and destroy hat es gestern twar bereinigt aber jetzt isses schon wieder aufem pc

wer kann mir hlefen, das programm von symantec hilft leider auch nich :frown: :eek:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
muffy1971 schrieb:
das hab ich drüber laufen lassen und owbwohl in der task leiste das 180search symbol war kam die meldung 180search wurde nicht gefunden :suspekt: :hammer: :schimpf:

hab jetzt nochmal den spybot drüber rennen lassen der hat die dateien gefunden undgeläscht bin gespannt ob das reicht
Mach das vor allem im SafeMode. :spitze: (F8 beim hochfahren)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lädt das auch als startseite wenn du den IE startest? wenn ja guck mal auf der seite ob da irgendwo steht: how to uninstall 180search oder obs da n F.A.Q. gibt auf der Seite, da steht das vieleicht drin. War bei ner adware die ich mir mal gefangen hab auch so, da konnt ich dann von der seite n programm runterladen was die adware löschte.
 
Oben