BRauche Hilfe!!

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Leider bin ich kein Pole :lachtot: :hammer: Bin zwar dort geboren, bin aber trotzdem Deutscher :hammer: .... Was das für eine Firma ist ?? :lachtot: Marketingabteilung macht doch halt sowas ... und da manche die vielen Fremdwörter die dort vorkammen nicht verstehen würden, hab ichs einfach übersetzt :hammer: :suspekt:

welches thema behandelst du: "autohandel" :floet:

übersetzung der betriebsanleitung zum "ausbau" von navis, etc. etc. :zwinker3:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Windows Vista Update Problem

also gestern abend wollte mein Notebook mal wieder Vista updaten. Nachdem es fertig runtergeladen hat, stand das sich einen Neustart machen muss... da es jedoch schon so spät war, schaltete ich den PC ganz normal aus.... als ich ihn heute morgen anmachen wollte, kommt ein Bildschirm wo drin steth " Updates werden konfiguriert, Abschnitt 3 von 3 0 % abgeschlossen, Computer nicht ausschalten " Ich habe ihn schon mindestens eine Stunde an und es hat sich immer noch nichts verändert !! WEnn ich ihn aus und wieder anmache, kommt immer wieder das gleiche ! Was kann ich tun?

Danke
 

netzGnom

Schlaumeier
als ich ihn heute morgen anmachen wollte, kommt ein Bildschirm wo drin steth " Updates werden konfiguriert, Abschnitt 3 von 3 0 % abgeschlossen, Computer nicht ausschalten " Ich habe ihn schon mindestens eine Stunde an und es hat sich immer noch nichts verändert !! WEnn ich ihn aus und wieder anmache, kommt immer wieder das gleiche ! Was kann ich tun?

Danke

1. Möglichkeit: einfach mal warten. Kann u.U. dauern!
2. Möglichkeit: Vista in den Müll, XP drauf

Ich würde erntshaft die 2.Option in Erwägung ziehen. Es gäbe natürlich noch eine dritte. :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Wie soll ich denn xp drauf machen, wenn der Computer nur in den Startbildschirm geht ^^ Ich warte und warte :zwinker3: :zahn: ich hoffe das mein Akku solange hält :zahn:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Jechai !! Habs geschafft!! Hab ihn an , wieder aus gemacht ! Kam zwar wieder das gleiche habe dann solange auf die Tastatur gekloppt :lachtot: bis es wieder ging , Vista halt @ netzgnom: trotzdem danke
 

netzGnom

Schlaumeier
Wie soll ich denn xp drauf machen, wenn der Computer nur in den Startbildschirm geht ^^ Ich warte und warte :zwinker3: :zahn: ich hoffe das mein Akku solange hält :zahn:

von CD booten?

Netzteil ran! Könnte sein, dass der Akkubetrieb ein sauberes Update verhindert. IMHO wird da bei Vista einiges abgeschaltet.

Jechai !! Habs geschafft!! Hab ihn an , wieder aus gemacht ! Kam zwar wieder das gleiche habe dann solange auf die Tastatur gekloppt :lachtot: bis es wieder ging , Vista halt

Viel Spaß bei kommenden Absturz. :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Isch haben noch einen Fragen ... :zwinker3: also ... auf meinem alten Rechner spinnt irgendwie meine Maus .. es ist eine Funkmaus und si efunktionierte bisher tadellos .. nur jetzt auf einmal ist alles in Slow-Motion ... um den Zeiger von der einen zur anderen Seite zu bringen brauch ich mehrere Züge :zahn:?! KAnn ich die Maus jetzt in die Tonne kloppen?? :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
Isch haben noch einen Fragen ... :zwinker3: also ... auf meinem alten Rechner spinnt irgendwie meine Maus .. es ist eine Funkmaus und si efunktionierte bisher tadellos .. nur jetzt auf einmal ist alles in Slow-Motion ... um den Zeiger von der einen zur anderen Seite zu bringen brauch ich mehrere Züge :zahn:?! KAnn ich die Maus jetzt in die Tonne kloppen?? :fress:
Neue Batterien wirken Wunder :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
die Systemeinstellungen der Maus schon überprüft?

Eventuell hilft Maus entfernen und neu installieren lassen.

Ansonsten: Vista sucks!
 

McCoy

Miguel
systemsteuerung --> drucker und andere hardware --> maus -->zeigeroptionen, scrollgeschwindigkeit

oder mach vllt mal dein mauspad sauber :floet:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
also gestern abend wollte mein Notebook mal wieder Vista updaten. Nachdem es fertig runtergeladen hat, stand das sich einen Neustart machen muss... da es jedoch schon so spät war, schaltete ich den PC ganz normal aus.... als ich ihn heute morgen anmachen wollte, kommt ein Bildschirm wo drin steth " Updates werden konfiguriert, Abschnitt 3 von 3 0 % abgeschlossen, Computer nicht ausschalten " Ich habe ihn schon mindestens eine Stunde an und es hat sich immer noch nichts verändert !! WEnn ich ihn aus und wieder anmache, kommt immer wieder das gleiche ! Was kann ich tun?

Danke
Das kommt davon wenn man sich von Vista das SP1 drauf macht, wo jeder weis dass es Hardwareprobleme gibt
heise online - Finger weg vom Service-Pack für Vista
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Noch eine Frage an die Spezialisten ... ich nöchte mir gerne die 3.Staffel von Prison Break angucken .. die 1.Folge habe ich schon downgeloadet, jedoch finde ich das es viel schwerer zu verstehen ist als Lost. Deshalb habe ich mir die Deutschen Untertitel downgeloadet ! Diese Untertitel jedoch, fliegen erst 10 sekunden nach dem gesprochenen ein ?! Kann man das irgendwie mit dem VLC Player oder mit SubEdit ändern .? Weil, wennich die Zeit ändere, passiert beim VLC Player gar nichts :zahn:
 
Oben