BRauche Hilfe!!

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Wisst ihr vielleicht wie man bei einem Bild das man aus dem Internet geladen hat den TExt ändern kann ? z.B. bei einer Präsentation die ich morgen vor meinen Vorstand machen muss, jedoch denke das nicht alle den englischen TExt verstehen werden und deswegen möchte ich den Text halt auf DEutsch übersetzen und dann in das Bild einfügen ... ist das möglich ? :hammer: :fress:
 

McCoy

Miguel
smiley-433.png
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
jetzt brauche ich mich auch nicht mehr wundern, warum hier stehts seine umfragen so früh erscheinen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Im Vorstand versteht man kein Englisch und du kannst keine Bilder/Dokumente am PC ändern- was'n das für ne Firma?
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
mensch heiko ... ers pole, wir sind da noch nicht so weit :zwinker3:

Leider bin ich kein Pole :lachtot: :hammer: Bin zwar dort geboren, bin aber trotzdem Deutscher :hammer: .... Was das für eine Firma ist ?? :lachtot: Marketingabteilung macht doch halt sowas ... und da manche die vielen Fremdwörter die dort vorkammen nicht verstehen würden, hab ichs einfach übersetzt :hammer: :suspekt:
 
Oben