Braucht ihr noch wen???

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
@chiller: ja nicht wirklich... zuletzt habe auch ich es schleifen lassen. fande auch alles irgendwie zu unübersichtlich :zucken:
Das ist mir schon aufgefallen, aber zu Beginn halt ...

Inwiefern zu unübersichtlich? Verbessern können wir das Ganze nur, wenn wir zu hören bekommen, wo es noch hapert.
Demnächst werde ich sowieso ein Posting on stellen, in dem ihr alle mal Verbesserungsvorschläge machen könnt, bzw. was ihr denn gerne in der FFL mit drin hättet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@chiller: ich verirr mich immer innerhalb der spieltagsthreads. auch der europapokal ist mir zu unübersichtlich.

vielleicht sollte es für jeden spieltag einen extra thread mit ergebnissen und tabelle geben, ohne das jemand dort was posten kann. dieses ding bleibt dann immer gepinnt, bis der nächste spieltag vollzogen wurde. nur als beispiel.

@pommes: du kommst hier mit einer bescheuerten signatur an, willst aber nicht zoffen und fühlst dich meinerseits provoziert??? :nachdenk: ... du solltest nicht nur deine signatur, sondern auch deine einstellung ändern!
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Was hab ich denn getan????Nur wegen der Signatur musst du nicht über mich herziehen oder????Da kannst du mich auch ganz normal drauf hinweisen das sie dir net gefällt.Ich hab sie ja schon geändert.So und jetzt reicht das aber auch zu diesem thema
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Pommes rot-weiß schrieb:
Was hab ich denn getan????Nur wegen der Signatur musst du nicht über mich herziehen oder????
richtig... würde mir persönlich als grund reichen, um dich aus diesem lager wieder zu entfernen.
Pommes rot-weiß schrieb:
Da kannst du mich auch ganz normal drauf hinweisen das sie dir net gefällt.Ich hab sie ja schon geändert.So und jetzt reicht das aber auch zu diesem thema
wieso sollte ich auf etwas niveauloses mit niveau reagieren? :gruebel: ich gehöre eher zum austeilenden und motzenden bereich der userschafft :zwinker3:
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Ich kann aber auch was einstecken aber jetzt reicht es.Nu haben wa genug gespammt und hasse nicht gesehn.Aber eins noch erklär mir mal warum Tod und Hass in deinen Augen so schlimm ist.
 
Oben