Bringt euren Club nach vorn!

Bremoli

Mitglied
na dann werd ich mal versuchen euch alleine auf den versen zu bleben, aber ich MUSS im moment arbeiten, hab grad zu tuen, mist...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
na klasse,in der euroliga suche ich meinen club vergeblich....hoffe die anderen ligen gehen bald wieder los

JO!!
Serie A hat wieder begonnen!
Ich schiess schon fleissig für Milan, sind schon auf Platz 2.

SChiess Lecce nach vorne :spitze:

HIER nochmal der link zur ital. Liga
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Man, den ganzen Nachmittag noch nichts getan, außer dieses Spiel zu zocken.
Augen und Kopf tun mir auch schon weh, aber ich kann nich aufhören :stricken:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe ... Nun hab ich den Punkt erreicht, an dem man es wohl lieber bleiben lassen sollte.
Nachdem ich zuvor jedesmal über 25.000 Punkte kam (bestimmt 8 Spiele in Folge), treffe ich seit 5 Spielen das Tor nicht mehr und komme auch nciht mehr über 2.000 Punkte hinaus ... Irgendwie sehe ich auch alles nur noch flimmern ...
 

Bremoli

Mitglied
ja das kenn ich, deshalb mach ich immer 2 runden und dann wieder 10 minuten bis halbe stunde arbeiten, je nachdem wie viel grad zu tuen ist...
 

Bremoli

Mitglied
JUHUUU!!!
hba endlich mal einen elfer reingemacht

--> 60 050 Punkte :fress:

bei diesem Versuch hatte ich auch noch 14 Bälle als ich die 15 000 Punkte Grenze geschafft hatte, und dann hab ich voll verkackt...
 

Flash

Bienenkönigin
dafür dass ich bei solchen Spielen meist recht schlecht bin, sind 38 750 Punkte ganz okay :floet:

Aber Bayern ist nur auf Platz 11 momentan :schimpf:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hab so ca. 50.000 geschafft, hab bisher allerdinsg jedesmal wo ich nen elfmeter hatte verhauen. Der Elfer is doch nur Glück oder?
Ich werde den HSV dann mal nach oben schiessen in der Liga. :Dw
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
35.025 ... mein neuer Rekord, aber das dürfte noch deutlich zu toppen sein ...

EDIT: Und gerade nochmal probiert und auf Anhieb 39.925 ... Yeah :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben