Britney Spears - Blackout

Mal aus Neugierde, wer von euch hat sich die Platte mal -unvoreingenommen- angehört?

Das ist unfassbar guter Elektro-Sound mit dabei! Ich bin absolut positiv überrascht....
Und ja...ich weiß ich weiß....aber einer muss ja den ersten (ehrlichen) Schritt machen :fress:

Ich hab mich erst jetzt überwunden,aber nun kann ich sagen:
Starkes Album.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Yo habe ich - und das Album ist leider wirklich gut.

Sogar die Lyrics haben hier wirklich an und zu mal gute Phasen.
Und die Musik ist schon von allerfeinsten. Würde die alte Schnalle nicht so abkacken und hätte sich vorbereitet das hätte sie DAS Comback hinlegen können. Aber leider, ne ne ne ne ne ne ne......so warten wir auf die Todesanzeige. Nur wird Spears so nicht in den Club der 27er kommen.

Nunja, man wird sehen...

Aber die Leute die ja bei diesem Album mitgearbeitet hat ist ja nunmal auf wirklich heftig - da kann auch nicht gerade scheisse bei rumkommen...
Gruß
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Yo habe ich - und das Album ist leider wirklich gut.

Sogar die Lyrics haben hier wirklich an und zu mal gute Phasen.
Und die Musik ist schon von allerfeinsten. Würde die alte Schnalle nicht so abkacken und hätte sich vorbereitet das hätte sie DAS Comback hinlegen können. Aber leider, ne ne ne ne ne ne ne......so warten wir auf die Todesanzeige. Nur wird Spears so nicht in den Club der 27er kommen.

Nunja, man wird sehen...

Aber die Leute die ja bei diesem Album mitgearbeitet hat ist ja nunmal auf wirklich heftig - da kann auch nicht gerade scheisse bei rumkommen...
Gruß
haste gestern History auf ZDF geschaut, ha ? Schlaumeier Du :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
haste gestern History auf ZDF geschaut, ha ? Schlaumeier Du :zwinker3:

Zugegeben - deswegen hatte ich das mal wieder vor Augen.

Ich bin das erste mal auf den Klub der 27s nach dem Tod Cobains aufmerksam gemacht worden. Ein Bandkollege der ein tierischer Nirvana Fan gewesen ist erzählte mir das. Joplin ist aber auch so eine Aussnahme gewesen.
Das der Artikel kam ist wirklich eher Zufall.

Fan den Bericht auch leider hier und da etwas Lückenhaft aber auch sehr gut - wobei man mal das Leben von Hendrix zeigen sollte-Joplin ist dagegen eine kleine Göre. Fänd eine gemsamt Reihe darüber mal sehr interessant
 
Oben