"Bruno" wird verfilmt...

G

g.P.

Guest
nein, nicht drunkenbrunos weg in die nächste kneipe, sondern "deadbruno", alias bruno der bär.

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...von-Braunbaer-Bruno-wird-verfilmt,page=1.html

Im österreichischen Tirol drehen das Bayerische Fernsehen und der österreichische ORF unter dem Titel "Der Bär ist los! Die Geschichte von Bruno" einen Film über den jungen Bären, der es in wenigen Wochen zu Weltberühmtheit brachte.

Voraussichtlich im kommenden Frühjahr soll die ironische und vom wirklichen Schicksal des "Problembären" inspirierte TV-Komödie in der ARD ausgestrahlt werden. Die Geschichte des aus Norditalien eingewanderten Bären sei an sich schon "Realsatire", sagt Autor Felix Mitterer am Drehort in Pertisau am Achensee. Auch Regisseur Xaver Schwarzenberger spricht von einer "Politkomödie der Sonderklasse".


kann natürlich ein riesenscheiß werden... allerdings ist felix mitterer natürlich ne empfehlung... :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn Schwarzenberger Regie führt, kann's nur Mist werden, wenn ich nur daran denke, wie der einen eigentlich guten Stoff wie den Andreas Hofer verhunzt hat. :frown:

Zum Glück dreht der meistens solche Schmonzetten, die mich sowiso nicht interessieren.
 
G

g.P.

Guest
so schlimm fand ich den film im rückblick nicht, ist aber auch schon ne weile her. etwas fad hab ich ihn in erinnerung.

was hat dir nicht gefallen?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Charaktere waren dermaßen überzeichnet, dass der ganze Film brutal künstlich und aufgesetzt gewirkt hat.

Und dann noch Ottfried Fischer als Bayernkönig...:024:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
nein, nicht drunkenbrunos weg in die nächste kneipe, sondern "deadbruno", alias bruno der bär.

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...von-Braunbaer-Bruno-wird-verfilmt,page=1.html

kann natürlich ein riesenscheiß werden... allerdings ist felix mitterer natürlich ne empfehlung... :mahnen:

[OT]Ich besuche, seitdem ich nicht mehr rauche, eigentlich keine Kneipen mehr! Obwohl ich früher die Zigaretten gegessen habe, kann ich heute den Rauch absolut nicht mehr vertragen. Außerdem ist mir das Bier dort zu teuer.:schimpf: Ab und an gehe ich aber trotzdem mal hin... Wenn in NRW endlich das Rauchverbot gilt werde ich wohl mal die Probe machen, ob es sich noch lohnt......aber ich glaube ich werde nichts Neues erleben....deswegen trinke ich lieber mit Freunden in heimischen Gefilden....[/OT]


Als erster Gedanke kam mir, als ich die Idee zu Bruno las, selber in Aktion zu treten und dann eine Real-Doko zu drehen: " Wer erschoß KNUT?" Dieser ganze Tierhype geht mir am Arsch vorbei....:frown:
 
Oben