btw: Wer hat "Invasion" gesehen?

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich ja - und zwar alle Folgen. :fress:

Läuft auf Pro7, ín der Regel montags um 20:15. Mysteryserie ähnlich wie 4400 oder Surface.

Infos hier: Pro7.de
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Super Serie, nach Lost meine Lieblingsserie, hab schon alle Folgen auf PREMIERE gesehen, und hoffe das asbald die 2. Staffel folgt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir haben also geteilte Meinungen. Und alles LOST-Fans - interessant. :fress:
Auf jeden Fall kann man beide Serien kaum miteinander vergleichen, allein deswegen nicht, weil Invasion eine kürzere Serie ist und die Story sich hautpsächlich nur auf eine bestimmte Sache konzentriert. Trotzdem finde ich sie gut. :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Herthinho0 schrieb:
Wir haben also geteilte Meinungen. Und alles LOST-Fans - interessant. :fress:
Auf jeden Fall kann man beide Serien kaum miteinander vergleichen, allein deswegen nicht, weil Invasion eine kürzere Serie ist und die Story sich hautpsächlich nur auf eine bestimmte Sache konzentriert. Trotzdem finde ich sie gut. :spitze:
Zudem gibts von Invasion ganz sicher nur 1Staffel
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
The_Great_VfB schrieb:
zudem das Ende von Invasion deutet eindeutig auf eine 2. Staffel hin.
Das war bei Surface genauso. Da war das Ende so konzipiert, dass eine 2.Staffel hätte folgen sollen. Aber letztlich ist daraus nix geworden. :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Herthinho0 schrieb:
Wie soll ich dein Fragezeichen oben verstehen?

Den "Hopfen und Malz"-Spruch kenne ich. :fress:
Woher willst du wissen, dass ich Lost jemals geschaut habe?
Jetzt weiß ich woher du es wissen willst. Ich habs aber nie geschaut.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Alekz schrieb:
Woher willst du wissen, dass ich Lost jemals geschaut habe?
Jetzt weiß ich woher du es wissen willst. Ich habs aber nie geschaut.
Dann habe ich mich halt geirrt.
Aber wenn dich weder LOST noch Invasion interessiert, dann halt dich doch am besten gleich raus und gib keine sinnfreien Kommentare ab.
 
Oben