Bundesvision Songcontest 2007

Welche Kandidaten sind eure Favs?

  • Bremen: Lea Finn - "Ich weiß und du weißt"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen: Manja - "Es ist die Liebe"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thüringen - Northern Lite - "Enemy"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Niedersachsen hat gewonnen? :eek:
Da können die Leute eigentlich nur unabhängig von der besch... Musik Oomphs entschieden haben, dass es das schönste Bundesland ist (und das zurecht)... :spitze: :zwinker3:


Hab mir kurz den Schnelldurchlauf der Songs angehört als ich vom Training nach Haus gekommen bin und hatte zum größten Teil den Eindruck nur zwei verschiedene Songs gehört zu haben...
Entweder die totale Langweilermusik wie der Beitrag von Bayern oder Ba-Wü oder
so eine ganze dubiose Sache wie bei Rheinland-Pfalz, eine Mischung aus Dancehall und Reggae (oder was das sein sollte, @Baldrick: Glaube sogar, Thomas D. höchstpersönlich da erkannt zu haben wie er in die Trompete geblasen hat)...


@Emma: Sicher ist es eine Plattform für junge deutsche Bands, nur sind es keine guten jungen deutschen Bands...fand die meisten...naja, grausam!
Habe keine Sekunde gesehen und schon gar nicht gehört. Was für ein Glück! :spitze:

Wenn eine Band wie Oomph gewinnt, sagt mir das schon genug aus.

Trotzdem muss man dem Raab eines lassen, Geschäftssinn hat er wirklich wie kaum ein anderer. Nur bin ich eben kein Kunde von ihm.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kenne fast keinen Interpreten...und es wird sogar noch besser...keinen einzigen Song...

Wird diese Veranstaltung wieder von Raab und Co. durchgeführt? Sry, für diese...vielleicht dämlich anmutende Frage...aber ich schaue schon seit geraumer Zeit kein TV Total mehr. Bin also dementsprechend nicht mehr Up To Date.

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Meinen Glückwunsch an Umpf! :spitze:

Für mich eigentlich der Favorit gewesen. Die Platzierungen waren insgesamt in Ordnung so, nur das Saarland hätte ich gerne weiter vorne gesehen.

Rheinland-Pfalz zurecht mit der "roten Laterne". Wobei ich eigentlich dachte, das solche Typen wie dieser "Kalle" besser beim Publikum ankommen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kerpinho schrieb:
Ich kenne fast keinen Interpreten...und es wird sogar noch besser...keinen einzigen Song...

Wird diese Veranstaltung wieder von Raab und Co. durchgeführt? Sry, für diese...vielleicht dämlich anmutende Frage...aber ich schaue schon seit geraumer Zeit kein TV Total mehr. Bin also dementsprechend nicht mehr Up To Date.

MFG!
So ist es, wieder eine Raab-Veranstaltung. Aber eine sehr gute meiner Meinung nach. Ich habe alle 3 Contests verfolgt und war bislang immer zufrieden, auch wenns musikalisch nicht immer so doll ist.

Von den Songs kannte ich vorher nur "Zirkus" von Mia sowie das Lied von "Umpf!"

Aber mit Jan Delay und Kim Frank waren zumindest noch weitere Interpreten dabei, die man kennen kann.
 
Oben