Champions League 2005/2006 - 1. Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Champions League 2005/2006 - 1. Spieltag

CHL_pokal_150.jpg



Real Madrid - FFT Allstars



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



FC Arsenal London - Community United



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Stimmen aus der internationalen Presse:

kicker1.jpg




FC Liverpool - FCC Pirates



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Mit dem Einsatz über eine Halbzeit kann ich mich nicht zufriedengeben und mit dem Ergebnis auch net.
 
Als einziges deutsches Team gewonnen :spitze:

Ein Kompliment geht aber auch an die Pirates! An der Anfield-Road ein Punkt ist vollkommen okay!

Selbst die Niederlage der Allstars geht in Ordnung, wenn man sich den Spielverlauf anschaut...........außer Treten können die Galaktischen halt nichts.


Denke, wir haben Deutschland gut vertreten! :klatsch:
 

Iverson

Inaktivling
Kopf hoch Jungs. Wir gewinnen die Gruppe trotzdem. Und jetzt ab in den Kraftraum, da wird noch was trainiert.


btw. Das mit DÄN ist echt der letzte schei**:schimpf: , kaum wieder da und schon wieder verletzt:frown:
 
Welch super Einstand in der Champions-League 2:1 in London gewonnen und 90 Minuten durchgespielt ich hoffe ich kann das Vertrauen mit Leistung bestätigen! :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Jungs ich bin stolz! Jetzt haben wir aus einem guten Saisonstart einen sehr guten gemacht indem wir ein klares Ausrufezeichen gesetzt haben! Unterschätzen wird uns jetzt wohl keiner mehr.... Jetzt gilt es konzentriert weiter zu arbeiten, damit auch die nächsten Aufgaben erfolgreich gelöst werden können! Das Erreichen der nächsten Runde ist jetzt drinnen!

Schade, dass es für die anderen beiden Mannschafen nicht zum Sieg gereicht hat, aber noch ist nix verloren!

PROST AUF COMU!
 
achja... glückwunsch an comu... sehr überzeugend...
auch an die pirates... das unentschieden ist wie ein soeg zu werten, denke ich...

ich bin überzeugt davon, dass alle 3 ffl-teams weiter kommen...
 
Oben