Champions League 2005/2006 - 1. Spieltag

Schabbab

in Therapie
Na also, es geht doch...2:2 im Hexenkessel an der Anfield Road! Was für ein Erlebnis, ein Höhepunkt im Leben jedes Fussballers, einmal hier spielen zu dürfen :hail:

Klasse Leistung der ganzen Mannschaft, schade nur, dass wir unsere Überlegenheit nicht ganz umsetzen konnten, aber zuhause packen wir die Engländer :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wunderbar :klatsch: Ein Sieg gleich zum Auftakt und in der Liga auch super mit dabei :spitze: Ich bin begeistert Jungs,... Das muss gefeiert werden !

Gruß
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jawoll, ein 2:2 an der Anfield Road ist doch schon mal aller Ehren wert und kein schlechter Start in die CL. Die Null stand zwar nicht, aber bei unserem starken Sturm ist das nicht weiter schlimm. :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wir sind vom Pech verfolgt.
Gnadenlos werden wir zusammengetreten, dann auch noch DÄN's Verletzung, ich frage, was wir dem Fußballgott angetan haben.
Aber trotzdem können wir erhobenen Hauptes in die anderen partien gehen, noch ist nichts verloren.
Und Glückwunsch auch an die anderen Teams! :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich denke wir können mit dem 2:2 in Liverpool zufrieden sein. Die Überzahl hat ja nicht so lange angedauert, das man sie großartig hätte ausnutzen können. Ausserdem ist ein Unentschieden auswärts zu Beginn der CL Saison wirklich ein guter Start ! Wenn wir uns zuhause auch so präsentieren, kommen wir sicher in die nächste Runde.

In die kommen hoffentlich auch die anderen Teams....gegen Real kann man verlieren, auch wenn es sehr unglücklich war und die Revanche nicht geklappt hat. Aber ich denke die Allstars packen es trotzdem und rächen sich im Rückspiel an Real ! Und CoMu kann man nur gratulieren zum Sieg !

Alles in allem : WEITER SO FFL TEAM ....und......

Aber : ES KANN NUR EINEN CHAMPION GEBEN.....

und das werden WIR sein :floet: :zwinker3:


mfg
marcio
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Zunächst einmal freue ich mich über die sehr fairen Kommentare hier ... :spitze:

Alle drei Mannschaften haben unsere Liga würdig vertreten und dürfen auf ein Weiterkommen hoffen ... :laola:

Unser Sieg bei Arsenal dürfte, bei aller Wertschätzung für die anderen Teams, bereits ein großer Schritt zum Gruppensieg gewesen sein ... :mahnen:
 
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:
Wunderbar :klatsch: Ein Sieg gleich zum Auftakt und in der Liga auch super mit dabei :spitze: Ich bin begeistert Jungs,... Das muss gefeiert werden !

Gruß

Feiere auch mit.......... auch wenn ich mal wieder draussen gelassen wurde!! :schmoll2:

Aber langsam habe ich mich an die Rotation gewöhnt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
beribert schrieb:
Feiere auch mit.......... auch wenn ich mal wieder draussen gelassen wurde!! :schmoll2:

Aber langsam habe ich mich an die Rotation gewöhnt.

Dafür bist du in der Liga gesetzt wie es scheint! ... Da hab ich noch nicht viele Minuten gespielt ...

Aber welcher Trainer kann schon behaupten 2 solche Spieler für 1 Position zu haben? :zahn: :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2:2 an der Anfield Road - da kann man nicht meckern, wir haben uns gut verkauft und ich habe 90min gespielt, allerdings hätten wir aus unserer Überlegenheit, spätestens in den letzten 20min mehr machen müssen, Chancenverwertung müssen wir noch steigern.

:tuschel: BOH-Boy
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mattlok schrieb:
2:2 an der Anfield Road - da kann man nicht meckern, wir haben uns gut verkauft und ich habe 90min gespielt, allerdings hätten wir aus unserer Überlegenheit, spätestens in den letzten 20min mehr machen müssen, Chancenverwertung müssen wir noch steigern.

:tuschel: BOH-Boy

wir haben bereits 4 fantastische stürmer, die sich auch reinknieen...
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Super Jungs, ich kann mich wohl ganz und gar auf meine Genesung konzentrieren. Aber in 2 Wochen bin ich ja wieder am Start.

Gruß Absorber

PS: Das englische Bier schmeckt wie scheisse, hab aber trotzdem geschafft nach der Siegesfeier vor den Buckingham Palace zu kotzen. :spitze:
 
Oben