Champions League 2005/2006 - 2. Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Champions League 2005/2006 - 2. Spieltag

CHL_pokal_150.jpg



FFT Allstars - PSV Eindhoven



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg





Community United - Sparta Prag



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg





FCC Pirates - Ajax Amsterdam



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
1:3 gegen Sparta Prag...das ist peinlich. :schimpf:

Wenigstens hab ich gut gespielt, Note 1 ist doch was. Warum ich dann aber ausgewechselt werde weiß ich wirklich nicht...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:frown: Scheiße.. verloren... aber noch sind 4 Spiele und da wir immernoch zweiter sind ist alles noch in bester Ordnung :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
2 Blamagen, ein Sieg....wer lässt die FFL in Europa wieder im goldenen Licht erstrahlen ?

:hail:
DIE PIRATES

:hail:


Einfach genial, wie wir nach dem 0:2 wieder zurück ins Spiel gefunden haben, angeführt von einem grossartigen :hail: schabbab! Aber heute muss man wirklich das gesamte Team für diese Moral lohnen und nun werden es auch die anderen FFL Teams anerkennen müssen :


DIE PIRATES SIND WIEDER DA

Dieser Sieg wird uns wieder noch mehr Selbstvertrauen geben, damit wir nun auch wieder in der Liga voll zuschlagen können...so darf es ruhig weitergehen!

Ich geh jetzt erstmal feiern :sekt: :trink4: ...langsam wird das ja schon zur Gewohnheit ! :spitze: :zwinker3: :floet:

mfg
marcio
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Webchiller schrieb:
Vorm großen Derby scheinen ja beide FFL Teams einen leichten Durchhänger zu haben... Am Sonntag isses ja schon soweit.

Das Spiel von den beiden Loser Mannschaften juckt doch keinen....das gibt doch nur Augenschmerzen. Und am Montag müssen doch auch alle wieder arbeiten ! :floet: :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
AC_the_best schrieb:
Oh oh, haben wir etwa (ich will es gar nicht aussprechen) eine Krise? :frown:
Wenn du die Geschichte von ComU kennen würdest, wüsstest du was eine Krise ist :mahnen: :zwinker3:

(ist jetzt kein Vorwurf :zwinker3: , aber wir haben schon weitaus härtere Zeiten durchgemacht...) ist es etwa eine Krise bei seiner ersten Europapokalteilnahme ein Spiel zu verlieren und gegen Borussia Dortmund in der Liga 2:2 zu spielen ? Najaaaaa...


Am Sonntag siegen wir, DAS zählt !:spitze:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
SandmannKO schrieb:
Wenn du die Geschichte von ComU kennen würdest, wüsstest du was eine Krise ist :mahnen: :zwinker3:

(ist jetzt kein Vorwurf :zwinker3: , aber wir haben schon weitaus härtere Zeiten durchgemacht...) ist es etwa eine Krise bei seiner ersten Europapokalteilnahme ein Spiel zu verlieren und gegen Borussia Dortmund in der Liga 2:2 zu spielen ? Najaaaaa...


Am Sonntag siegen wir, DAS zählt !:spitze:
Vergessen wir nicht das Pokal-Aus. :mahnen: Aber ich vertraue dir Trainer, wenn du sagst, dass wir gewinnen, gewinnen wir auch. :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Triumphale Rückkehr nach einem schon verloren geglaubten Spiel

Sensationell, Männer, wie ihr gekämpft habt! Ein Riesenkompliment an die ganze Mannschaft für diese Energieleistung! :spitze:

Der 1.FCC löst als einziges FFL-Team seine Aufgabe! :spitze:

ComU und Allstars gehen zu Hause unter und das sogar mit Schwimmreifchen! Peinlich! :lachtot:

Hoffentlich setzt der Trainer im nächsten FFL-Saisonspiel auf den heutigen zweiten Sturm. :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
BvMarcio09 schrieb:
Das muss aber nicht sein. :floet: Würde gern auch mal wieder an deiner Seite stürmen :bussi:

mfg
marcio

Da unser Trainer einen Zwei-Mann-Sturm bevorzugt und wir sechs Klasse-Stürmer haben, ist es natürlich ein Hauen und Stechen. Natürlich würde ich sehr gerne mal wieder mit dir zusammenspielen, aber am wichtigsten ist mir, dass ich wieder in die Startelf komme. Als Alternativ-Positionen kann ich auch offensives und linkes Mittelfeld spielen. Mir ist egal wo, aber ich will dem Team unbedingt helfen.

Hoffentlich stehen wir am Wochenende zusammen in der Startaufstellung.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Mir ist aufgefallen, dass die Östereichische Presse auch nur den selben Müll verzapft. Über sein unterschiedliche Spiele wird geschrieben : "30 Minuten genügten, um den Gegner zu zerstören...." :floet:
 
Oben