Champions League 2005/2006 - 4. Spieltag

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
Du hast übrigens in der Saison schon 3+x Elfmeter verschossen... :floet:
Das wird nur selten wahrgenommen, da das irgendwie fast immer dann passiert ist, wenn kein Livespieltag war. Ich glaub schon irgendwie, dass du das kongeniale Pendant zu Kerp abgeben könntest - wobei, der trifft ja seit seiner Verletzung eigentlich wieder ganz zuverlässig...

Der Unterschied ist, dass ich amtierender Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig bin und Kerp... ähhh... Kerp... hmmm.... ja was denn? Ah ja, auch mitspielen darf!

Aber mal ohne Witz, ICH als Trainer hätte mich schon längst auf die Bank gesetzt... zumindest in der Meisterschaft... vor allem weil ja die anderen Stürmer treffen.... ich hab glaube ich erst ein Saisontor :rotwerd: und drei Vorlagen...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Aber mal ohne Witz, ICH als Trainer hätte mich schon längst auf die Bank gesetzt... zumindest in der Meisterschaft... vor allem weil ja die anderen Stürmer treffen.... ich hab glaube ich erst ein Saisontor :rotwerd: und drei Vorlagen...

Gruss
Du bist halt der Makaay von ComU :zahn:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Jungs es geht wirklich wieder bergauf mit uns. :spitze: Der Härtetest kommt aber erst am Wochenende, drum müssen wir da wohl noch ne Schippe drauflegen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
dass wir uns aber auch immer wieder selbst um die Punkte bringen müssen :frown: dabei war in den letzten Ligaspielen ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen :hammer:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Klasse, Jungs, auch wenn unsere Abwehr nicht immer sicher stand. ÄRgerlich, dass wir uns die Gegentore so kurz vor der Halbzeit fingen. Jetzt noch ein Punkt aus zwei Spielen und wir können das Achtelfinale buchen.

Was ist mit einer Torschützenliste in der Champions League?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Yes, die Piraten mal wieder am souveränsten von allen FFL-Teams. War halt gestern ein Sieg im Schongang, bei dem wir uns nicht überanstrengt haben.
Ich hoffe, dass der Gruppensieg jetzt nur noch Formsache ist und wir uns dadurch im Achtelfinale einen leichteren Gegner angeln.

:hand: Altstars!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Klasse, Jungs, auch wenn unsere Abwehr nicht immer sicher stand. ÄRgerlich, dass wir uns die Gegentore so kurz vor der Halbzeit fingen. Jetzt noch ein Punkt aus zwei Spielen und wir können das Achtelfinale buchen.

Was ist mit einer Torschützenliste in der Champions League?


Welche Abwehr, Embryo??

Es gibt nur eine von Weltklasse. :mahnen: Herr Fähr und Gentleman Destroyer! :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Bei was für einem Sauhaufen spiel ich eigentlich?
Reist euch mal eueren Aroganten Arsch auf (das gilt an meine Mitspieler), zurzeit muss selbst ich als DM Spieler das Tore schießen übernehmen weil unsere Herren Stürmer Dän, Iverson und Kerp zu blöd oder zu Fouol sind :schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
mars85 schrieb:
Bei was für einem Sauhaufen spiel ich eigentlich?
Reist euch mal eueren Aroganten Arsch auf (das gilt an meine Mitspieler), zurzeit muss selbst ich als DM Spieler das Tore schießen übernehmen weil unsere Herren Stürmer Dän, Iverson und Kerp zu blöd oder zu Fouol sind :schimpf:


Was ist denn mit dir ???


Wenn du meinst das Toreschiessen übernehmen zu müssen , warum machst du denn nicht ein zweites Tor :zahn:
 
Oben