Champions League 2005/2006 - 6. Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Champions League 2005/2006 - 6. Spieltag

CHL_pokal_150.jpg




FFT Allstars - Real Madrid



Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg





Community United - FC Arsenal London



Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg





FCC Pirates - FC Liverpool



Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Pressestimmen zum Spiel:

kicker1.jpg

 

mars85

FritzWaltersErben
Wir sind noch weiter, ich glaubs nicht.
Real deklassiert, so spielt man Fußball.
Weltklassespiel unserer Mannschaft, besser kann man nicht mehr spielen.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Und schon wieder ein Spiel so kurz vor dem Ende noch aus der Hand gegeben ... :suspekt:
Naja, egal. Wir sind als Erster weiter und das ist doch die Hauptsache. :zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
mars85 schrieb:
Wir sind noch weiter, ich glaubs nicht.
Real deklassiert, so spielt man Fußball.
Weltklassespiel unserer Mannschaft, besser kann man nicht mehr spielen.

Das Schmiergeld kann ich bis hierher riechen....naja, wenn man gegen einen solchen klammen Verein wie Real fällt, muss man für die 5 Tore nicht allzu viel bezahlen. Real war ja schon weiter ! :mahnen: Aber das rächt sich :zwinker3:

Zu unserem Spiel:

Klasse wie Icke Liverpool deklassiert hat. Wir sind im Schongang in der nächsten Runde und warten auf den nächsten Gegner !

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
standesgemäßer abschluß der gruppenphase, die wir ungeschlagen überstanden haben :spitze:

was bei den allstars abging, dazu fehlen mir die worte. dass sich eine mannschaft wie real so sehr gehen lässt, nur weil sie schon weiter sind, das ist eine riesen sauerei und wettbewerbsverzerrung :schlecht:
 
G

g.P.

Guest
na klar.. 5:1... wahrscheinlich wurden die gehälter der mannschaft halbiert, um sich diesen spaß zu finanzieren... naja.. die versager verdienen immer noch zu viel
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fröhliches Scheibenschießen in der CL. Schade dass wir das nicht auch geschafft haben, da hätten wir Prag oder Graz noch nen Gefallen tun können. Aber die haben sich ja eh Unentschieden getrennt. Schön dass ich in diesem hitzigen Gefecht ohne Karte geblieben bin, hätt ich mir selbst nicht zugetraut. :floet: Wann ist Auslosung für's Achtelfinale? Schön auch dass sich die italienischen, deutschen, österreichischen und niederländischen Medien bei verschiedenen Spielen so einig sind. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Sicher ist Liverpool auswärts keine Macht, aber diese Gruppe ungeschlagen zu beenden, noch dazu in unserer ersten CL Saison, ist unfassbar. Mit dieser Mannschaft ist wahrlich alles möglich :hail:
Icke spielte das Spiel seines Lebens, es hat einfach alles gepasst...mal schauen wie es weitergeht :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Die Pirates - das Maß aller Dinge


Also ich trau uns im Moment wirklich alles zu !!

Ich freu mich schon auf Titel in diesem Jahr

In dieser Saison mein in natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Leck mich am Arsch !!!
wie geil is denn das ??? :eek: :eek: :eek:

Real Madrid mit 5:1 nach hause geschickt und auch noch in die nächste Runde eingezogen :spitze: :spitze: :spitze:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
absoluter Oberhammer
eine geschlossene Mannschaftsleistung ( 6 mal die Note 1 :dancealt: )

marky hätte sich zwar ne 1+ verdient aber was solls :hail:



Meines Wissens werden die Ergebnisse dieser Spiele sowieso von Bestechern, Heuchlern, Betrügern, Manipulierern und sonstigen Banditen gestaltet. Ehrlicher Sport ist diesen miesen Existenzen fremd. :mahnen:






PS: Sagt mein Freund, Nachbar und Defensivstar Alois! Drecksbande nennt er die Administratoren dieser Fußballliga. :floet:
 
Oben