Champions League 2005/2006 - 6. Spieltag

Schabbab

in Therapie
Goetz_v_B schrieb:
PS: Sagt mein Freund, Nachbar und Defensivstar Alois! Drecksbande nennt er die Administratoren dieser Fußballliga. :floet:
Schönen Gruß an den Nachbarn, er soll sich mal lieber mit Schneeschippen über die Winterpause fithalten...nicht das er wieder völlig gerangiert aus der Weihnachtspause zurückkommt :zahn:
 
Schabbab schrieb:
Schönen Gruß an den Nachbarn, er soll sich mal lieber mit Schneeschippen über die Winterpause fithalten...nicht das er wieder völlig gerangiert aus der Weihnachtspause zurückkommt :zahn:



Nachdem er derzeit für mehrere Tage aushäusig ist, sczhippe ich bei ihm Schnee. Ob ich ihn von Ihnen grüßen soll, erscheint mir zu gewagt, denn manchmal wird er bei der Erinnerung an Mitmenschen wie Sie, äusserst gewalttätig.
 

Schabbab

in Therapie
Goetz_v_B schrieb:
Nachdem er derzeit für mehrere Tage aushäusig ist, sczhippe ich bei ihm Schnee. Ob ich ihn von Ihnen grüßen soll, erscheint mir zu gewagt, denn manchmal wird er bei der Erinnerung an Mitmenschen wie Sie, äusserst gewalttätig.
Ach, sollte er gewalttätig werden, würde ich ihn ganz einfach mit einem Bier ablenken, das funktioniert immer :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Schon wieder zwei Tore :eek: Aber auch ein Kompliment an die ganze Mannschaft. Mit 16 Punkten die stärkste Mannschaft der Gruppenphase und das im ersten CL-Jahr :hail: Wär jetzt natürlich interessant zu wissen, wer im Achtelfinale auf uns wartet...

Ansonsten sag ich mal nix zu den Begebenheiten bei den Allstars. Aber wie die zu solchen Ergebnissen kommen, weiß ich noch zu gut :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
Ansonsten sag ich mal nix zu den Begebenheiten bei den Allstars. Aber wie die zu solchen Ergebnissen kommen, weiß ich noch zu gut :floet:
Nachtreten ist überflüssig, Icke...da stehst du doch drüber. Jeder weiß wie es bei den Altstars zu solchen Ergebnissen kommt, ist ein offenes Geheimnis :suspekt:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
wir haben mal wieder bewiesen, dass wir eine spitzenmannschaft sind und ein wörtchen um den titel mitren werden.
als nationaltrainer spreche ich trotz erheblicher proteste den allstars meine glückwünsche zum doch-noch-weiterkommen aus (wie natürlich auch der comu), aber ich hoffe für den verein um moralapostel, dass alles im fairen bereich auch außerhalb des grünen rasens lief.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Käpt'n Flint schrieb:
aber ich hoffe für den verein um moralapostel, dass alles im fairen bereich auch außerhalb des grünen rasens lief.
wir werden wohl maö ein ernsthaftes Wort miteinander reden müssen

wir bestätigen unsere gute Leistung auch in der Liga
bei euch Rumplern könnte man sich da eher die Frage stehen wie die anscheinend guten Leistungen in der CL zu erklären sind :floet:
 
Oben