Champions League 2005/2006 - Finale (live)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Champions League 2005/2006 - Finale

CHL_pokal_150.jpg





Pokal.jpg





1. FCC Pirates 05 - FFT Allstars



Infos zum Spiel:





Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





kicker Artikel:

kicker.jpg




kicker Artikel:

kicker2.jpg





FCC1.gif
:
allstars1.gif

Zuschauer: 105.776


FCC Pirates:
MSGKnicks - Jen, Gepe, WestfalenFCB - MartinSchröder, Schabbab, Mattlok, Celtic - spielmaker (39.Faust Gottes), Icke, Marcio

FFT Allstars:
derMoralapsotel – GunnarW (29.BorusseVM), schlappe, Fresh Prince, borible - McCoy - Emma, Colton - marky - Kerpinho, Iverson​
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker:




FCC.gif
allstars.gif
Kurz vor Anpfiff:
Der Anpfiff im Spiel des Jahres für beide Mannschaften steht unmittelbar bevor. Beide Mannschaften gehen heute mit erheblichen Personalsorgen in die Partie. Während bei den Allstars jedoch mit muffy und dem Mittelfeldregisseur mars85 nur zwei etatmäßige Stammkräfte fehlen, hat Trainer Waschbaerbauch mit erheblich größeren Problemen zu kämpfen. Ihm fehlt heute die halbe Innenverteidigung, in Person seiner selbst, Bremoli, dazu im Mittelfeld Dante und der nicht spielberechtigte bayernpauli. Ein große Herausforderung für beide Trainer, die dennoch die beste Formation gefunden haben, um den Zuschauern hier und heute in würdiges europäisches Endspiel zu liefern.

FCC.gif
allstars.gif
Spielbeginn:
Und los gehts. Die Pirates, in Person von Schabbab, gewinnen die Seitenwahl und entscheiden sich zunächst für das Spiel von der linken auf die rechte Spielhälfte. Damit haben die Allstars Anstoß.

FCC.gif
allstars.gif
05. Minute: 0-1 McCoy (schlappe)
Was für ein Auftakt für den Vorjahresfinalisten!
schlappe erkämpft sich den Ball energisch an der Mittellinie, um das Leder mit großen Schritten in die gegnerische Hälfte voranzutreiben. Als er sich bis kurz vor den gegnerischen Strafraum durchgetankt hat, kommt die kurze Ablage zu McCoy, der aus ca. 17m, zentraler Position völlig frei zum Abschluss kommt und einen mächtigen Hammer in das rechte, untere Toreck ablässt. Der Ball wird noch leicht von Jen abgefälscht und schlägt so unhaltbar neben dem rechten Pfosten ein. Das hat erstmal gesessen!

FCC.gif
allstars.gif
13. Minute: Gelbe Karte WestfalenFCB
Nach einer theatralischen Flugeinlage im gegnerischen 16er nach einer Ecke der Pirates sieht WestfalenFCB die erste gelbe Karte wegen Schauspielerei.

FCC.gif
allstars.gif
20. Minute: Gelbe Karte Icke
Nach einem brutalen Bodycheck gegen McCoy erhält Icke die zweite gelbe Karte im Spiel.

FCC.gif
allstars.gif
26. Minute:
Nun endlich auch einmal die Pirates spielerisch in Szene: Schabbab überläuft McCoy mit einem einfachen Schlenker, blickt dann kurz nach vorne, um Icke mit einem Steilpass zu schicken. Der enteilt Gegenspieler schlappe und lässt einen harten Schuss aus 11 m, halbrechter Position auf das kurze Eck ab, doch derMoralapostel ist glänzend zur Stelle und pariert den Ball zur Ecke.

FCC.gif
allstars.gif
29. Minute: Wechsel bei den Allstars
Bittere Situation bei den Allstars. Der letzte verbliebene Linksfuß im Team, GunnarW, hat sich bei einem harten Zweikampf mit MartinSchröder eine Verletzung zugezogen und deutet an, dass es für ihn nicht mehr weitergeht. Daher kommt nun BorusseVM ins Spiel.

FCC.gif
allstars.gif
32. Minute:
Jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse. Nach einem exzellenten Doppelpass auf der rechten Außenbahn zwischen McCoy und borible, der eine mustergültige Flanke auf den langen Pfosten schlägt, setzt Kerpinho zu einem schönen Fallrückzieher an und überwindet damit den Keeper. Gepe steht nahe der Flugbahn des Balles und lenkt den Ball mit dem Ellbogen eindeutig vor dem Einschlagen im eigenen Gehäuse ab zur Ecke. Die Situation scheint Glasklar, sämtliche Zuschauer im Stadion haben die Situation erkannt. Nur der Schiedsrichter nicht.

FCC.gif
allstars.gif
33. Minute: Gelbe Karte BorusseVM
Wegen Haltens am gegnerischen Trikot erhält BorusseVM die erste Gelbe im Spiel für die Allstars.

FCC.gif
allstars.gif
39. Minute: Rote Karte WestfalenFCB
Unfassbar. Die Pirates wiederholen das Spiel von vor ein paar Minuten. Wieder ist es borible, der eine Maßflanke in die Mitte schlägt, wo diesmal Iverson hochsteigt und das Rund unhaltbar ins lange Torwarteck drückt. In dieser Situation greift WestfalenFCB mit der Hand nach dem Ball, um ihn ins Toraus zu befördern. Ein zweites Mal kann der Schiedsrichter dieses Spiel aber nciht übersehen und zeigt dem Übeltäter folgerichtig die rote Karte. Elfmeter für die Allstars.

FCC.gif
allstars.gif
39. Minute: Wechsel bei den Pirates
Der Trainer muss nun handeln und bringt mit Faust Gottes für spielmaker einen Verteidiger in die Partie.
Nun kommt es zum Duell schlappe gegen MSGKnicks...

FCC.gif
allstars.gif
40. Minute:
Die Pirates bleiben im Spiel!
Schlappe nimmt einen langen Anlauf, hält dann kurz vorm Schuss inne, doch es gelingt ihm nicht den Keeper zu irritieren. Der entscheidet sich für das richtige Eck, muss jedoch nicht eingreifen, da der Schuss gut einen Meter am linken Torpfosten vorbei geht.

FCC.gif
allstars.gif
43. Minute: 0-2 marky (Emma)
Wenn nicht durch einen Elfmeter, dann eben aus dem Spiel heraus!
derMoralapostel schlägt seinen Ball weit in die gegnerische Hälfte aus, wo Emma den Ball geschickt mit dem Kopf in Richtung des gegnerischen Sechzehners verlängert. Dort steht marky in halblinker Position gänzlich ungedeckt, nimmt den Ball kurz mit der Brust an, um ihn volley aus ca 22 Metern in den rechten oberen Torwinkel zu befördern. Ein absolutes Traumtor, das hier kurz vor der Pause das 2-0 bedeutet!

FCC.gif
allstars.gif
Halbzeit:
Nach 47 gespielten Minuten pfeift der Schiedsrichter die Begegnung zur Pause.
In einer unterhaltsamen ersten Hälfte führen die FFT Allstars absolut verdient mit 2-0. Nach dem frühen Gegentreffer in der fünften Minute kamen die Pirates zu keinem Zeitpunkt mehr richtig ins Spiel zurück und konnten sich in 45 Minuten gerade einmal eine Torgelegenheit herausspielen. Derweil spielten die Allstars das sehr clever herunter und nutzten die Unordnung im gegnerischen Strafraum geschickt aus.
Sollten die Pirates nicht ein frühes Anschlusstor erzielen und sich von Beginn an deutlich steigern, so dürfte dem ersten großen Triumph der Allstars kaum noch etwas im Wege stehen.

FCC.gif
allstars.gif
Wiederbeginn:
Ohne Wechsel geht es in die zweite Halbzeit. Die Allstars nun von links nach rechts, während die Pirates den zweiten Durchgang mit dem Anstoß einläuten.

FCC.gif
allstars.gif
51. Minute: Wechsel bei den Pirates
Ganz bitterer Ausfall bei den Pirates. Schabbab humpelt seit kurzem über den Platz und deutet nun an, dass er ausgewechselt werden muss. Für ihn kommt drunkenbruno aufs Feld.

FCC.gif
allstars.gif
52. Minute: Wechsel bei den Pirates
Und direkt noch ein Wechsel hinterher. Für den schwachen spielmaker kommt Werder ins Spiel, um das Mittelfeld zu verstärken.

FCC.gif
allstars.gif
57. Minute:
Weiter Abschlag von MSGKnicks hinaus auf den rechten Flügel zu Martin Schröder. Der überläuft GunnarW und versucht sich mit einem Abschluss aus ca. 25 m. Doch kein Problem für den Keeper, der sicher aufnimmt.

FCC.gif
allstars.gif
62. Minute:
Jetzt machen die Pirates mehr Dampf. Einen verunglückten Befreiungsschlag von FreshPrince nimmt Mattlok kurz mit der Brust an, um ihn anschließend direkt auf das Tor zu hämmern. Doch derMoralapostel ist mit den Fingerspitzen dran udn wehrt den Ball zur Ecke ab.

FCC.gif
allstars.gif
72. Minute: Elfmeter für die Pirates
Jetzt kommen die Pirates möglicherweise doch noch einmal zurück ins Spiel!
Nach einem Rempler von schlappe legt sich Icke auf dem Elfmeterpunkt auf den Boden und bekommt den Elfmeter zugesprochen. Der Gefoulte schnappt sich das Leder selbst, um zum Elfmeter anzutreten.

FCC.gif
allstars.gif
73. Minute:
Auch aus dieser Großchance schlagen die Pirates kein Kapital! Icke läuft kurz an, verzögert dann den Anlauf geschickt, doch derMoralapostel ist dennoch im richtigen Eck und kann abwehren. Einmal mehr bewahrheitet sich die alte Fußballerweisheit...

FCC.gif
allstars.gif
80. Minute:
Emma setzt sich am linken Flügel energisch durch, schlägt dann den Ball auf den Elfmeterpunkt, wo Iverson frei zum Kopfball kommt, doch den Ball genau in die Arme von Keeper MSGKnicks platziert.

FCC.gif
allstars.gif
81. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für den völlig indisponierten Icke kommt nun BOHBoy ins Spiel.

FCC.gif
allstars.gif
Spielende:
Das wars! Unmittelbar nach Abpfiff stürmen die Allstars Ersatzspieler sowieso Betreuer völlig euphorisch auf das Spielfeld, um die Siegeself zu feiern.
Waren es am vergangenen Sonntag noch die Pirates, die ihren großen Triumph auskosten durften, so sind es heute die Allstars, die das direkte Duell eindeutig und hochverdient für sich entscheiden konnten.
Revanche auf solch eine Schmach kann kaum "schöner" sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Wie in derLiga. Erstmal die alten Herren am Pokal schnuppern lassen und dann kurz vor Ende wird das ganze wieder gedreht. :fress:
 
Oben