Champions League 2005/2006 - Halbfinale - Hinspiele

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Champions League 2005/2006 - Halbfinale - Hinspiele

CHL_pokal_150.jpg






FFT Allstars - FC Chelsea



Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg





FCC Pirates - Deportivo La Coruna



Infos zum Spiel:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Pressestimmen zum Spiel:

kicker1.jpg




Ergebnisse der Halbfinals:

Ergebnisse.jpg




kicker Interview mit Aimar:

kicker.jpg

 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jaaa :spitze:

obwohl wir einige verletzungssorgen haben, haben wir uns so eine tolle ausgangsposition verschaffen... respekt! :respekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Welcher Schmierfink hat sich denn dieses Interview aus den Fingern gezogen ? Ich gebe nie Interviews. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fresh Prince schrieb:
72 Minuten gegen 10 Mann

aber wie hieß es ... Chancenverwertung ... was ist nur mit dem Sturm los :frown:

Tja, der Möchtegernweltklassespieler. Irgendwie liegen zwischen seinem Anspruch und der Realität keine Welten sondern ganze Universen :lachtot:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Sehr saubere Leistung Jungs, ich bin maechtig stolz auf euch ! Hiermit sende ich euch alle Glueckwuensche aus der Karibik, wo meine Verletzung sehr gut heilt. Ich hoffe ihr spielt weiterhin so klasse, damit ich mich auf mein Comeback noch mehr freuen kann ! Zu den Altstars sag ich nur :024: ihr wollt mit uns im Finale spielen ?


mfg
marcio
 

Bremoli

Mitglied
saubere Leistung Jungs, aber noch sind wir nicht weiter, genauso konzentriert im Rückspiel auftreten und dann hauen wir im Finale Chelsea weg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und schon wieder ein Tor - ich würde sagen ich hab nen Lauf! :spitze:

Klasse Pirates, 2:0 zu Hause ist ne tolle Ausgangssituation!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Yeeessss!!! :spitze:
Ganz großes Lob ans Team, das ist jetzt natürlich eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel wo wir mit einer ähnlichen Leistung das Finale klarmachen werden und dort einen vernünftigen Gegner, nicht die Altstars bekommen. :floet:

P.S.: Die Tschechen haben Ahnung
"MSGKnicks packt den Erfolg!" :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Tja, was soll ich sagen...für diese Mannschaft scheint nicht mal der Himmel eine Grenze darzustellen. Ich bin ja schon lange dabei, aber so eine Saison ist mir noch nie untergekommen...Meisterschaft, Pokal, Champions League...einfach unglaublich :spitze:

Im Gegensatz zu den meisten anderen, möchte ich den Allstars gratulieren...0:1 zuhause gegen Chelsea ist wahrhaft eine klasse Leistung, die ich dieser Truppe nicht zugeraut hätte. Dem Kräfteverhältnis nach hätten die alten Rüben höher verlieren müssen :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
NEIN! Was war los? Wir werden doch nicht schon wieder im CL-Halbfinale scheitern? Ich weigere mich, dies überhaupt zu denken bzw. in Erwägung zu ziehen! :schmoll2:
Die gestrige Niederlage lag eindeutig an der schlechten Chancenverwertung. Warum auch immer, aber die Dinger wollten einfach nicht reingehen. Im Rückspiel ist jedoch noch alles drin! Wir müssen halt auf Sieg spielen - egal wie!
Nervosität ablegen, Selbstbewußtsein und Siegeswillen demonstrieren und an die eigenen Stärken glauben! Dann gewinnen wir bei Chelski! Ganz sicher!

PS: Glückwunsch an die Holzbeine, die schon - völlig verdient - mit einem Bein im diesjährigen CL-Finale stehen. Respekt und Kompliment!

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
NEIN! Was war los? Wir werden doch nicht schon wieder im CL-Halbfinale scheitern? Ich weigere mich, dies überhaupt zu denken bzw. in Erwägung zu ziehen! :schmoll2:
Die gestrige Niederlage lag eindeutig an der schlechten Chancenverwertung. Warum auch immer, aber die Dinger wollten einfach nicht reingehen. Im Rückspiel ist jedoch noch alles drin! Wir müssen halt auf Sieg spielen - egal wie!
Nervosität ablegen, Selbstbewußtsein und Siegeswillen demonstrieren und an die eigenen Stärken glauben! Dann gewinnen wir bei Chelski! Ganz sicher!

PS: Glückwunsch an die Holzbeine, die schon - völlig verdient - mit einem Bein im diesjährigen CL-Finale stehen. Respekt und Kompliment!

MFG!

Ich sag ja Anspruch und Realität. Und damit ist nicht die ganze Mannschaft gemeint. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ich sag ja Anspruch und Realität. Und damit ist nicht die ganze Mannschaft gemeint. :lachtot:
Pass`mal auf, dass Dir Dein höhnisches Lachen nicht im Halse stecken bleibt! Ein CL-HF dauert mindestens 180 Minuten! :mahnen:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Pass`mal auf, dass Dir Dein höhnisches Lachen nicht im Halse stecken bleibt! Ein CL-HF dauert mindestens 180 Minuten! :mahnen:

MFG!

Hmm, das ist richtig. Aber das ist kein höhnisches Lachen. Eher Mitleid. Schon hart, wenn die Realität so weit weg von den eigenen Ansprüchen ist :troest:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Hmm, das ist richtig. Aber das ist kein höhnisches Lachen. Eher Mitleid. Schon hart, wenn die Realität so weit weg von den eigenen Ansprüchen ist :troest:
Sind zwei CL-Halbfinalteilnahmen in Folge (wobei die Finalteilnahme noch immer möglich ist!) wirklich so weit vom eigenen, hohen Anspruch, der da heißt CL-Sieg, entfernt? Ich denke mal nicht.

MFG!
 
Oben