Champions League 2005/2006 - Viertelfinale - Hinspiele

G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Stimmt, ist schade, dass der Spieltag nicht live war, denn sonst hätte jeder lesen können wie das Tor zustande kam...

77. min Gewühl im ComU Strafraum, alle stochern und kämpfen...alle? Nicht alle...Kerpinho kniet am 5er Eck und pflügt ein Gänseblümchen. Im selben Moment versucht sich der Pensionistendestroyer in Diensten von ComU an einem Befreiungsschlag, der jedoch den freudig erregt aufspringenden Kerpinho so unglücklich am Kopf trifft, dass der Ball ins verwaiste ComU Tor trudelt. :floet:

:lachtot:


zum spiel

gutes ergebnis, vier tore in turin schießt nur eine weltklassemannschaft.. die gelb-rote ist eine persönliche enttäuschung für mich.. ich dachte immer, international wird wenigstens anständig gepfiffen...

aber ein 3:4 ist okay... wo wir doch als einzige mannschaft aus der fl gegen einen ernstzunehmenden gegner gespielt haben... :floet:

interessant auch depo gegen porto... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Einfach geil, solch ein Spiel international gegen die Rumpler zu gewinnen. Schade, daß ich verletzt bin.
Und besonders für Kerp freut es mich , daß er wieder zuschlagen konnte. Auch ein Sonderlob für Mars. Und Alekz schiesst im Rückspiel 2 Tore !

Respekt aber auch an die Holzbein! Hat da der Trainer nicht aufgestellt? Oder gar emand mit Ahnung?? :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
schlappe schrieb:
Einfach geil, solch ein Spiel international gegen die Rumpler zu gewinnen. Schade, daß ich verletzt bin.
Und besonders für Kerp freut es mich , daß er wieder zuschlagen konnte. Auch ein Sonderlob für Mars. Und Alekz schiesst im Rückspiel 2 Tore !

Respekt aber auch an die Holzbein! Hat da der Trainer nicht aufgestellt? Oder gar emand mit Ahnung?? :zwinker3:
Das geht net :zwinker3: Ich bin international wegen dem Wechsel nicht spielbrechtigt :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ schlappe: Muchas Gracias! :bussi: Endlich einmal jemand, der die Qualitäten des einzigen WK-Spielers der FFL zu würdigen und richtig einzuschätzen weiß! :spitze:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
@ schlappe: Muchas Gracias! :bussi: Endlich einmal jemand, der die Qualitäten des einzigen WK-Spielers der FFL zu würdigen und richtig einzuschätzen weiß! :spitze:

MFG!
Ziemlich arrogant für jemanden, der in seinem Team nur Stürmer Nummer 3 ist :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Wir haben zwar 4:3 gewonne, aber Leute, 3 Gegentore gehen ja garnicht. Und da jetzt auch noch Gepe ausfällt, wird das Rückspiel richtig schwer ! Wir müssen im Rückspiel einfach noch aggressiver an den Männer dran sein und viel konzentrierter sein !

Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, 2 Tore erzielt, das ist in Ordnung. Solange wir aber gewinnen, ist es eh egal, wer die Tore schießt. Wir müssen das Selbstvertrauen jetzt in die nächsten Liga Spiele mitnehmen und müssen wieder da sein, falls die Allstars nochmal stolpern !


mfg
marcio
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Marcio: nun mal kein falsches Understatement! Selbst eine 0:1 Niederlage würde zum Weiterkommen reichen. Das sollte doch machbar sein, oder?

MFG!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Sollte heute nicht das zweite Viertelfinale statt finden :gruebel:? Nur mal so in die Runde geworfen..... :Undweg:


mfg
marcio
 
Oben