Champions League 2018/19 nicht mehr im Free TV

BigM

misogyner Schlechtmensch
Auch da gilt

Die Champions League, wie jeder andere Sport und anderes Medienangebot, ist immer noch „Kann“ und nicht „Muss“.

Wenn dir das zu teuer ist kannst du es halt nicht sehen. Ganz einfach

Doch, kann ich. Dann aber nicht für 29,99 bei Sky, sondern für 9,99 bei Dahsohne.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Gestern konnte ich nach dem Hoffe-Spiel nicht über Sky Ticket gucken - hat mir immer einen Fehlercode rausgeworfen. Musste dann tatsächlich auf "andere" Quellen zurückgreifen. Schon krass. Sky ist für mich gestorben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gestern konnte ich nach dem Hoffe-Spiel nicht über Sky Ticket gucken - hat mir immer einen Fehlercode rausgeworfen. Musste dann tatsächlich auf "andere" Quellen zurückgreifen. Schon krass. Sky ist für mich gestorben.


Auch dazu ein passender Komentar

Während in dieser Woche alles auf DAZN und die Stabilität der Streams starrte, war es Sky, bei denen mal wieder an einem Fußballabend Sky Go und Sky Ticket kollabierten. Das Sky inzwischen im siebten Jahr der Existenz von Sky Go (den wievielten Relaunch gab es im Sommer?) und im vierten Jahr von Sky Ticket/Sky Online die Stabilität nicht verbessert bekommt, lässt befürchten, dass Sky Deutschland technisch irgendwann irgendwo auf das falsche Pferd gesetzt hat.
 
Oben