Champions League Qualifikation - 3. Runde (HS)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Stimmen aus der internationalen Presse:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
:eek: Ein Bruno in DER Form, braucht nun wahrlich keine Angst haben, ob er Schabbab auch nur halbwegs vertreten kann :hail:
Ansonsten, klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Auch wenn man natürlich nie zu früh feiern darf, aber ich denke das sollte mindestens die halbe Miete sein :spitze:
Jetzt im Rückspiel nix mehr anbrennen lassen und wir dürfen uns auf Mailand, Madrid und Manchester freuen :spitze:

achja, mit meiner Leistung bin ich nur bedingt zufrieden :frown:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Fantastische Leistung von Drunken Bruno und insgesamt gute Leistung des gesamten Teams. Was mich beeindruckt hat, war die fast unheimlich Effizienz der Torchancen. Wenn wir uns davon noch mehr erspielen, dann geht's richtig voran. Aber wir sind auf dem Weg. Nur dürfen wir ihm Rückspiel die Türken nicht unterschätzen. Wenn wir ein Auswärtstor machen, dürfte das ganze gelaufen sein, aber dies brauchen wir erst einmal. Deren Stadion wird ein Hexenkessel sein.

Meine eigene Leistung war auch heute bescheiden, nach den guten Testeindrücken erspiele ich mir momentan zu wenig Chancen.

Aber noch einmal: Kompliment an das Team! :spitze:

Schuss! Tor!
Schuss! Tor!
Schuss! Tor!

Wia samma? Guad samma!

Zickezackezickezacke! Hoi! Hoi! Hoi!
 

Bremoli

Mitglied
naja das dürfte echt mehr als die halbe miete sein!
das schaffen wir schon auch wenn die atmosphäre unangenehm sein wird.
einfach locker reingehen und dann passt das schon!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Glückwunsch auch von mir an die Holzbeine. Ein Glück natürlich, daß Ihr Amateure aus Ostanatolien, die zudem nur mit 6 Blinden angetreten sind, zugelost bekommen habt.
Gegen 8 Sehende wärt ihr praktisch schon raus!!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
schlappe schrieb:
Glückwunsch auch von mir an die Holzbeine. Ein Glück natürlich, daß Ihr Amateure aus Ostanatolien, die zudem nur mit 6 Blinden angetreten sind, zugelost bekommen habt.
Gegen 8 Sehende wärt ihr praktisch schon raus!!!

So viele habt ihr doch nicht mal im Kader! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Sauber Kinders, klasse Leistung :cheerlead Sensationelles Spiel der gesamten Mannschaft :spitze: Ich bin verständlicherweise allerdings nicht ganz glücklich mit Brunos Leistung...sach ma Kerl, willst Du mich aus der Mannschaft drängen :schimpf: :schimpf:

:zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Käpt'n Flint schrieb:
So viele habt ihr doch nicht mal im Kader! :floet:

Im Gegensatz zu den Ostanatoliern würden wir auch mit Augenbinden gegen Euch gewinnen, da wir ja FUSSBALLER in unseren Reihen haben.
Einzig gegen Comu wird es schwer, denn dort verstellen viele breite Rollstuhlfahrer den Weg zum Tor! :zwinker3: :floet:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Im Gegensatz zu den Ostanatoliern würden wir auch mit Augenbinden gegen Euch gewinnen, da wir ja FUSSBALLER in unseren Reihen haben.
Ich wusste gar nicht, dass ihr auf dem Transfermarkt nochmal aktiv geworden seid :eek:

schlappe schrieb:
Einzig gegen Comu wird es schwer, denn dort verstellen viele breite Rollstuhlfahrer den Weg zum Tor! :zwinker3: :floet:
Gegen ComU wirds für alle schwer, denn schliesslich spielt man in erster Linie gegen den Schiri :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
souveränder Sieg - gut so, wir waren aber auch klarer Favorit, meine Leistung war wieder nur ausreichend, berauschend ist anders, ganz rund käuft es derzeit bei mri noch nicht.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Endlich mein erster Treffer für die Pirates.....auch wenn es nur das 3:0 war...jetzt kann es für mich endlich los gehen! Ein verdienter Sieg für unsere Truppe und ein großer Schritt Richtung Champions League!


mfg
marcio
 
Oben