Champions League Qualifikation - 3. Runde (RS)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Stimmen aus der internationalen Presse:

kicker1.jpg
 
B

beribert

Guest
Der Vorhang ist gefallen!!

Willkommen in der Champions League!!!

Wünsche euch alles Gute auch wenn es sicherlich für euch nicht so einfach wird.. :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
nun ja.. unentschieden ist nicht so berauschend, aber hauptsache weitergekommen :spitze:

warum eigentlich noch ne runde? :suspekt:
bremen musste doch auch nur eine runde spielen... ist ja das reinste mobbing :kotzer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
nun ja.. unentschieden ist nicht so berauschend, aber hauptsache weitergekommen :spitze:

warum eigentlich noch ne runde? :suspekt:
bremen musste doch auch nur eine runde spielen... ist ja das reinste mobbing :kotzer:
Ihr seid auch in der CL...

Auslosung der Gruppen gibt es morgen Mittag.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Endlich bin ich bei den Pirates richtig angekommen....auch wenn meine Tore heute nur zum 2 : 2 gereicht haben, konnte ich heute mal zeigen, was ich kann....freue mich sehr über das Weiterkommen.....die CL braucht uns ! :zwinker3:

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
BvMarcio09 schrieb:
Endlich bin ich bei den Pirates richtig angekommen....auch wenn meine Tore heute nur zum 2 : 2 gereicht haben, konnte ich heute mal zeigen, was ich kann....freue mich sehr über das Weiterkommen.....die CL braucht uns ! :zwinker3:

mfg
marcio
die tore waren trotzdem umso wichtiger :spitze:

stell dir vor wir wären 2-0 hinten gelegen... so war unser weiterkommen eigentlich ziemlich schnell gesichert
 

Icke

Exil-Berliner
naja, 2:2 ist zwar jetzt nicht so berauschend, aber was solls... :floet:
Aber eins sollten wir mal klar stellen: Marcio, du darfst ruhig auch in der Liga treffen und musst dich nicht nur auf die CL beschränken :zwinker3:

Ansonsten bin ich mit meiner Leistung fast zufrieden. Jedenfalls hab ich heute, im gegensatz zum vergangenen Wochenende, keine einzige Chance versemmelt :zahn:
 

Bremoli

Mitglied
also ich denk wir sollten uns jetzt nicht am ergebniss aufhängen!

Eine gute Mannschaft macht immer nur so viel wie sie muss

wir starten gemächlich in die saison um dann wenns wichtig wird noch alles drauf zu haben, außerdem hat uns jetzt auch keiner auf der rechnung, mMn ein Vorteil!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Icke schrieb:
naja, 2:2 ist zwar jetzt nicht so berauschend, aber was solls... :floet:
Aber eins sollten wir mal klar stellen: Marcio, du darfst ruhig auch in der Liga treffen und musst dich nicht nur auf die CL beschränken :zwinker3:

Ansonsten bin ich mit meiner Leistung fast zufrieden. Jedenfalls hab ich heute, im gegensatz zum vergangenen Wochenende, keine einzige Chance versemmelt :zahn:

Ja, ich versteh auch nicht warum dass so ist...die CL motiviert mich halt auch imm besonders. Das war beim alten FCC ähnlich. Aber ich werde natürluch versuchen die gute CL Form mitzunehmen und vielleicht auch gleich am Wochenende im Derby nachzulegen, falls ich spiele! :zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
die tore waren trotzdem umso wichtiger :spitze:

stell dir vor wir wären 2-0 hinten gelegen... so war unser weiterkommen eigentlich ziemlich schnell gesichert

Wir haben so eigentlich auch so gespielt, wie ich mir das gestern vor dem Spiel vorgestellt habe : das 1:0 gemacht und dann etwas zurückgelehnt, weil Fener dann ja schon 5 Tore machen müsste um überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Und als es dann 2:1 stand haben wir nochmal zugeschlagen....war also genau richtig....
 

Schabbab

in Therapie
Kein berauschendes Spiel, aber auswärts nicht verloren, und das in einem türkischen Hexenkessel, das heißt schon was :spitze:

Welcome to Champions League, Pirates :hail:

Klasse Leistng marcio, mach ruhig so weiter :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
Also erstmal ein lob an meinen Kollegen Marcio, der ein spitzenspiel abgeliefert hat. Wie es scheint, bin ich immer noch nicht richtig angekommen, aber ich arbeite nach meiner Verletzung umso härter daran. Naja wir sind weiter und das ist das wichtigste!
 
Oben