Chinesische Demokratie

lowi2000

Maailmanmestari
Also ganz glauben kann und will ich das alles ja noch immer nicht. Aber wenn man der Gerüchteküche der letzten Tage Glauben schenkt, dann kann man langsam den Sekt einkühlen. Am 23. November soll nach 15 Jahren!!! endlich die neue Guns N' Roses Scheibe kommen.

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/316708/

Wobei die Launen eines Herrn Rose sind ja bekannt :suspekt:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ganz glauben kann und will ich das alles ja noch immer nicht. Aber wenn man der Gerüchteküche der letzten Tage Glauben schenkt, dann kann man langsam den Sekt einkühlen. Am 23. November soll nach 15 Jahren!!! endlich die neue Guns N' Roses Scheibe kommen.

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/316708/

Wobei die Launen eines Herrn Rose sind ja bekannt :suspekt:

Die Scheibe ist jetzt bei den Grosshändlern gelistet und im Katalog. Wenn die rauskommt....HAMMER....Gut, kein Zylinder der raucht und der Rest fehlt...aber mal sehen....Schlecht kamen die Songs bisher nie daher....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na da bin ich ja gespannt. Use your Illusion I+II waren grandios. Ob's ohne Slash und Co. noch immer so klingt? Ich glaube eher nicht.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Erst Metallica, nun Guns´n´Roses: das Musikjahr 2008 ist gerettet :zwinker3:

Frag mich allerdings ob das "neue" Guns´n´Roses wirklich an frühere Zeiten anknüpfen kann...
 

Schabbab

in Therapie
Die erste Single wird hier schon im Radio gespielt...banal ist noch das beste Kompliment dafür. Leider kein Vergleich mehr zu früher :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wenn die erste Single diese hier ist.......na dann wird es für mich recht schwierig diese zu mögen.... :eek:

jep ist sie leider gottes, mich erinnert der Beginn an Geisterbahn, und auch der Rest ist sehr gewöhnungsbedürftig.


Gespannt bin ich natürlich auf das Album und ich werds mir auch holen, allerdings werd ich meine Erwartungen von vornherein gleich mal ziemlich niedrig ansetzen, somit ist die Enttäuschung hintennach nicht so groß. Für mich haben Guns N' Roses jetzt nicht mehr viel mit den Guns N'Roses der frühen 90er zu tun. Aber immerhin haben sie es tatsächlich noch geschafft das Album, an dass niemand wirklich mehr geglaubt hat auf den Markt zu bringen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Hab' das Lied auch gerade gehört, kann dir nur zustimmen.
Ziemlich langweilig.

Ich kann es nicht genau sagen....wenn ich mir das Ding laut anhöre dann knallt der schon sehr...und das ist auch nicht die Quali die auf der CD sein wird...das ist richtig schlechte Quali...

Abwarten...aber, wenn man es laut über den Kopfhörer hört dann knallt es schon...

ABER: Kein Vergleich zu früher stimmt schon....leider
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
manchmal habe ich Gefühl die Menschen sind extrem voreingenommen, egal was da kommt. (Gegenbsp. Rio Reiser: obwohl er nichtmal zweitklassig ist, wird er immernoch bei Blumenkindern und Free-Tibet-Aktivisten gehyped)

Ich finde es gut
 

lowi2000

Maailmanmestari
manchmal habe ich Gefühl die Menschen sind extrem voreingenommen, egal was da kommt.

Das mit dem voreingenommen stimmt schon, weil man alle Bands halt immer mit ihren Vorgänger bzw. Top Alben vergleicht, und man dabei vergisst dass sich der Musikstil etc. im Laufe der Jahre durchaus verändert hat. Das war bei Metallica mit MoP genauso.

Nichtsdesto trotz gefällt mir die erste Single mal nicht. Mal schauen wie der Rest ist und dann werd ich mir mein Urteil bilden.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Das mit dem voreingenommen stimmt schon, weil man alle Bands halt immer mit ihren Vorgänger bzw. Top Alben vergleicht, und man dabei vergisst dass sich der Musikstil etc. im Laufe der Jahre durchaus verändert hat. Das war bei Metallica mit MoP genauso.

Nichtsdesto trotz gefällt mir die erste Single mal nicht. Mal schauen wie der Rest ist und dann werd ich mir mein Urteil bilden.

Zumal es, bis auf den Sänger, eine komplett andere Band ist die da vor Ort am Start ist. Das macht schon was aus. Wobei ich auch sagen muss das Velvet Revolver nicht gerade das Gelbe vom EI für mich ist.....Abwarten und nen Whiskey trinken.....YEAH!!!!!!!!!!!!!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
So - jetzt habe ich es mal in der Hand - Die wohl berühmteste CD der letzten 10 bis 15 Jahre :zwinker3: Es ist nicht so das ich vom Stuhl fliege wenn ich es höre aber es ist kein schlechtes Album....also das muss ich schon sagen.... So schlecht wie viele vorher geschrieben haben finde ich es nun nicht....Mal sehen....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe mir die Scheibe noch nicht gekauft. Ob ich das noch tue weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Wohl eher nicht....:frown:
Habe mir eben die Scheibe 2 * bei MySpace angehört.... 14 Songs, die kaum einen klare Linie erkennen lassen. Da lobe ich mir die Blackice von AC/DC! Da bekommt man, was man sich vorgestellt hat.
Bei "CD" bekommt man Synthys, HipHop und was weiß ich wie man das nennt....industrial Gitarrengeschredder. Ab und an blitzt ein kleines Stück alte Gunnerdynamik auf.... Das Titelstück war schon fast das Beste auf dem Album....:eek: Dazu noch eine Ballade, die aber auch nicht an die alte Zeit heranreicht. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Herr Rose schon ganz schön in die Jahre gekommen ist, so krächzend habe ich es empfunden wie er singt.:eek:
Er war zwar früher auch nicht so der Riese am Mikro, aber er hat damals seine Linie klar durchgezogen... bei "CD" habe ich das Gefühl, dass er nicht weiß, was er denn will.... Manchmal hab eich das Quäken kaum ausgehalten.... :suspekt:

Aber allen, die hier von der neuen Gunners CD sprechen sei einfach mal gesagt, dass es einfach nur das Soloprojekt des Herrn Rose ist.... Außer ihm ist doch keiner der alten Besetzung da.....


PS: Bin ich zu kritisch mit der Scheibe? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben