Comduo

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und nur weil du, wie einige andere auch, die Spieler nicht kennst, haben sie eine schlechtere Benotung verdient? :suspekt:

Nein nicht prinzipiell, aber was erwartest Du bei einer 0:4 Heimniederlage (Du siehst, ich hab mich informiert :zahn: ) für eine Benotung? Vergleich mal die Kickernoten, da hat Stuff eine 5 und Terrode ebenfalls eine 4...

Gruss
 

Jona

Life is like a masquerade
Naja. Brzenska fällt 6 Monate aus :hammer:
Jetzt brauch ich Ersatz...

Aber Benjamin wird sich über die Verletzung freuen :hand:
 

93Benjamin

Pro AF!
Nein nicht prinzipiell, aber was erwartest Du bei einer 0:4 Heimniederlage (Du siehst, ich hab mich informiert :zahn: ) für eine Benotung? Vergleich mal die Kickernoten, da hat Stuff eine 5 und Terrode ebenfalls eine 4...

Gruss

Die Leute können das Spiel nicht wirklich gesehen haben.
Union war fast gleichwertig :zucken: Nur eben mit einer katastrophalen Chancenverwertung, Fürth hingegen gnadenlos effektiv. Mehr Chancen dürfte am Ende Union gehabt haben. Und Terodde hat ein wirklich gutes Spiel gemacht...

Bei Stuff kritisiere ich ja eher, dass er nach 2 Spieltagen 6 Punkte mehr hat als Madouni. Was absolut nicht gerechtfertigt ist...
 

93Benjamin

Pro AF!
Wenn es den Gegner unter Druck setzt und sich Chancen herausspielt. Fürth wurde teilweise an die Wand gespielt. Selbst Mike Büskens hat das Spiel realistisch eingeschätzt, insofern ist das nicht nur meine objektive Sichtweise.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn es den Gegner unter Druck setzt und sich Chancen herausspielt. Fürth wurde teilweise an die Wand gespielt. Selbst Mike Büskens hat das Spiel realistisch eingeschätzt, insofern ist das nicht nur meine objektive Sichtweise.

Siehste, ich dachte immer eine Team das gewinnt spielt gut...

Gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie kann eine Mannschaft gut bewertet werden, die "den Ball aus einem Meter nicht ins Tor bringt" und hinten aus 4 Chancen, 4 Tore zulässt?
 

Jona

Life is like a masquerade
Und deswegen hat Stuff ne 3,5? Der konnte als IV natürlich nix für die Gegentore.

Ich nehm mal grad alle auseinander.
Höttecke 4,5: Hatte beim 0:1 einen schweren Patzer drin, aber auch mehrere wirklich sehr gute Paraden. Ne 4,5 empfinde ich hier als zu heftig und hat auf mich den Eindruck, ob einfach nur aufgrund der 4 Gegentore bewertet wurde.
Pfertzel 4: Kann ich mit leben.
Stuff 3,5: Für mich zu gut. Über ne 4,5 hätte er sich nicht beschweren können.
Madouni 4,5: Kann ich mit leben.
Kohlmann 4,5: Für mich nicht schlechter als Pfertzel, also eher 4,0
Quiring 3,0: Seh ich genauso. Bester Unioner. Eventuell sogar nen Tick besser als 3,0.
Menz 4,0: Stimme ich zu.
Karl 4,5: Sah ich so gut wie Menz, also 4,0
Ede 5,0: Absolut berechtigt. War gar nicht im Spiel.
Terrode 4,0: War einer der Hauptgründe warum Union zu so vielen Chancen kam. Für mich auf einer Stufe mit Quiring. Wenn man die vergebenen Chancen dazu rechnet, dann wäre ne 3,5 ok.
Silvio 4,5: Für mich ne 4,0.
Mattuschka 4,5: Ist ok.
Zoundi 4,0: Für mich auch eher ne 4,5. Konnte dem Spiel nicht so viel geben.

Also. So weit bin ich gar nicht von der Benotung entfernt, nur bei Höttecke bin ich komplett anderer Meinung, aber insgesamt kommt mir das Team nen bisl zu schlecht weg. Aber die Diskussion bring eigentlich sowieso nix oder hat jemand von euch das Spiel gesehen?
 

93Benjamin

Pro AF!
Diesmal probiere ich es mal so:

Aufstellung:
Pruschke - Kohlmann; Menz; Stuff - Karl; Kruppke; Ludwig; Klaus; D. Halfar - Terodde; Bittencourt
 

93Benjamin

Pro AF!
Glinker wird aber wohl doch noch fit. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich ihn einsetze und Minuspunkte riskiere oder lieber die 0 von Pruschke nehme. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
---------------Tschauner------------

Rothenbach--Langeneke--Ostrzolek

------------------Boll----------------
Fink---------Sararer-------Lambertz

Rösler----------Ilso---------Occean


Gruss
 
Oben