Community United : Eintracht Trier und Kickers Offenbach : FFT Allstars. Live!

Icke

Exil-Berliner
Locker bleiben ist nur ein Testspiel, da wollte ich mal eine andere Schusstechnik probieren. Im Pflichtspiel wirds natürlich sofot so gemacht, wie im zweiten versuch :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Na, endlich trägt die Vorbereitung Früchte!
Nur schade, daß ich während des Tickers KEINEN Einfluss mehr auf Auswechslungen habe!
Weiter so, SUPER !!! :spitze:
 
Bei all dem Lob für die Offensive, muss man auch deutliche Kritik gegenüber der Defensive aussprechen. Erneut wird ein Trier Angreifer, diesmal Braham, überhaupt nicht verfolgt und kann sich so den Ball seelenruhig vom linken auf den rechten Fuß legen, um anschließend aus 18 m abzuziehen

ja also.....
mich einwechseln dann klappts besser in der defensive :spitze:
 
Oben