Community United geht ins "Trainingslager"

B

beribert

Guest
downie schrieb:
Schleim hier ned rum, sondern setz deinen fetten Hintern in Bewegung, gerade DU würdest daran wirklich gut tun. :schimpf:

Deine miese Leistung gestern ist schuld daran, dass mein Fan Club "hooping bunnies" jetzt die ganze Woche ohne mich auskommen muss! Das tut mir und den Mädels gar nicht gut! :schmoll2:

BWRG

downie


Ich schleime nicht rum, das tut uns allen mal gut so weg von allem Luxus!!! :schimpf:

Deine Bunnies werden sich bald sowieso nach erfolgreicheren Mit"gliedern" des Vereins in allen Lebenslagen umsehen........... :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Es ist schon ein Wahnsinn, wie hart und

konsequent Herr Superfähr und der Engel trainieren. Zum angestzten Training immer noch eine bis eineinhalb Stunden freiwillige Arbeit. Dazu noch die ganzen Weiber im Dorf und das jeden Tag. Selbstverständlich untermauern sie ihren Fleiß mit asketischem Lebenswandel. Kein Bier, keine Zigaretten, keine Schweinsbraten. Nur gesunde Nahrung. Müsli, Fisch, Nudeln Kalbfleisch, jede Menge Salat und frisches Gemüse. (nicht die Mädels sind gemeint, sondern landwirtschaftliche Produkte, Ihr......)
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
mfg
 
Oben