Community United Meisterfeierthread

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Du bist allerhöchstens der einzige mit einer einseitigen Arschtrittklausel...aber da hast Du jetzt mit BOH ja einen kongenialen Partner an Deiner Seite :024:
Du bist ja nur neidisch, weil du kein Angebot bekommen hast. :auslachen
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Du bist ja nur neidisch, weil du kein Angebot bekommen hast. :auslachen
Von ComU? Die wissen genau dass ich auf ihr Angebot pissen würde und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenigstens muss ich mir kein Söldnertum vorwerfen lassen oder so jämmerlich mein Fähnchen nach dem Wind hängen à la "mal schauen wohin ich gehe, gewinnen die das, dann geh ich dahin, wenn nicht, dann eben dort hin". :suspekt:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Von ComU? Die wissen genau dass ich auf ihr Angebot pissen würde und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenigstens muss ich mir kein Söldnertum vorwerfen lassen oder so jämmerlich mein Fähnchen nach dem Wind hängen à la "mal schauen wohin ich gehe, gewinnen die das, dann geh ich dahin, wenn nicht, dann eben dort hin". :suspekt:

Drauf pissen! Würdest du denn dieses Angebot ins Bett legen, Blasenschwächling?
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Von ComU? Die wissen genau dass ich auf ihr Angebot pissen würde und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenigstens muss ich mir kein Söldnertum vorwerfen lassen oder so jämmerlich mein Fähnchen nach dem Wind hängen à la "mal schauen wohin ich gehe, gewinnen die das, dann geh ich dahin, wenn nicht, dann eben dort hin". :suspekt:


Bevor wir Schabbab verpflichten suchen wir eher in der Kreisliga C einen neuen Spieler!!!
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Kindchen, ich stehe sowieso nicht zur Debatte, also wisch Dir den Schaum vom Mund und sei still :mahnen:


Ich habe meine Tollwutspritze heute noch nicht bekommen!!!!

Aber bei deiner nicht vorhandenen Klasse solltest du über jedes Bundesliagspiel froh sein, dass du machen darfst!! :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
beribert schrieb:
Man kann ihn auch als den einzigen Spieler eurer Truppe mit einem Fünkchen Verstand bezeichnen!!!

Von daher ist er bei uns wesentlich besser aufgehoben!! :zwinker3: :spitze:
damit wenigstens einer von euch einen zweistelligen iq besitzt?
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Du musst es ja wissen...in Sachen Fussball bist Du ja ne Koryphäe :024:


Stimmt!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Aber mit Tollwut!!! :zwinker3: :zwinker3:

Hauptsache ich wache jeden morgen neben meiner Puppe auf.......... :zwinker3: :zwinker3:


Außerdem bin ich gestern deutscher FFL Meister geworden..............
 
B

beribert

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
damit wenigstens einer von euch einen zweistelligen iq besitzt?


Genau!!

Alle anderen haben nämlich einen dreistelligen..................... :floet: im Gegensatz zu euerem Team!!

Wir brauchen auch noch Spieler die einfach nur drauf gehen. Zuviel Intelligenz kann manchmal auch nur schaden......aber Meister sind wir ja geworden!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Kurz und knapp: Glückwunsch an die Rumpler! Ihr seid in dieser Saison, zumindest in der Meisterschaft, einfach das Maß aller Dinge gewesen und somit auch vollkommen verdient Meister geworden! :spitze:

PS: nächste Saison werden wir Euch gnadenlos jagen, und beide Derbys für uns entscheiden! :mahnen:

MFG!



Na bravo ... :spitze:

Gratulation + Kampfansage = so muß es sein :laola:

Also man kann über Kerpi denken was man will, aber Anstand hat er ... :floet: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
:music2: We are the Champions my fre-end
And we’ll keep on fighting - till the end
We are the Champions
We are the Champions
No time for Losers
cause we are the Champions
of the world :trink4: :music2:

Habs gestern leider verschlafen und sollte eigentlich jetzt auch schon im :bettchen: sein. In 6 Stunden klingelt schon der Wecker :frown:

Darum eine meisterliche Gute Nacht :hand:
 
Oben