Community United Meisterfeierthread

:laola: ComU ist Meister !!! :laola:

Meisterschale.gif

Hier kommt alles dazu rein...

Alles zur Meisterfeier, Saufexzessen, Party, Off-Topic etc. :dancealt:

Für Fairy:
leichtes.jpg


Für Sandy:
krist_1.jpg


Für Alekz:
erzquell_pils.jpg


Für mich:
20040923_zaepfle.jpg
,
augustiner_lagerbier_hell.jp
,
wbn_tr20.jpg
und
ERDINGER_FEINER_1.gif


UND für den Rest: wir ham alles!!!

Also auf geht´s Party olé :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
SandmannKO schrieb:
Erst wenn das Spiel vorbei ist, jeder der vorher feiert wird von mir suspendiert :mahnen:
Also ich hab schon flenders, Emma, whity, Mr. Fair, den "Destroyer", Flash und viele viele mehr hier mit Sekt, champagner und Bier feiern sehen :tuschel:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorausichtlich ab der nächsten Saison für die Allstars spielen werde.
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorausichtlich ab der nächsten Saison für die Allstars spielen werde.
Welch überraschung :zahn: Freue mich aber schon, dann gehts bei uns richtig rund. double sollte zumindest drin sein :fress:
 
B

beribert

Guest
- Panzerpapst Benedikt XVI
- Hugh Hefner zusammen mit 50 Playboyhäschen
- Muamar Gaddafi
- Tony Blair und George Bush
- Vladimir Putin
- Fidel Castro
- Osama bin Laden (noch nicht ganz sicher)
- Salma Hayek
- Catherine Zeta-Jones
- Scarlett Johannson
- George Lucas
- Steven Spielberg
- Boris Becker (bekommt einen eigenen Putzschrank)
- König Juan Carlos von Spanien
- Liz Königin von England
- Schlattohr Charley mit Frau
- Laetitia Casta
- Nochbundeskanzler Schröder mit Pferd
- Bundespräsiden Hotte Köhler
- Franz B. mit neuer Sekretärin
- Thomas Gottschalk
- Harald Schmidt
- Arnold Terminatornegger
- Sly Stallone (bringt Rambo und Rocky mit)
- Sharon Stone
- Cher
- Jaques Chirac
- Der geliebte Führer Kim Jong Il aus Nordkorea
- Liza Minelli
- Für mich kommt Heather Nova
- Penelope Cruz
- Bono (U2 wird die Meistehymne einspielen)
- Michael Jackson ( kommt auch obwohl keine Kinder bei der Party zugelassen sind)
- Die übriggebliebenen Beatles und Stones kommen und spielen zusammen einen Gig zu ehren unserer Mannschaft!!
- Kylie Minogue
- Shakira
- Jennifer Lopez
- Saddam Hussein (darf die Feier hinter Gitter beobachten/ trägt Anzug/ keine Unterhosen erlaubt)
- Die Bush Zwillinge: Georgie wäre froh wenn er die mal los werden würde. Mal sehenwer zugreift!!
- Larry Flint bringt seine Hustler Girls mit
- Claudia Schiffer
- Nadja Auermann
- Bohlens Alte
- Heidi Klum


SIE SIND ALLE DA!!!! :spitze:


Und es kommen noch mehr!!!!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
spielmaker schrieb:
jetzt echt , oder verarscht du alle
Ist mir ehrlich gesagt jetzt auch scheiß egal... wir feiern einfach ne Runde weiter... :dancealt: :trink4: Wir haben das absolut geilste geschafft was man schaffen kann :trink4:

GEEEEEEILLLLLLLLLLL:spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jetzt schmeißen wir erstmal den Trainer ins Becken :mahnen:

Hey Beri :hand: kannst du mal der Kleinen vom Bohlen nen Schups geben :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Huuuuch ... :floet: ... jetzt ist die Kleine doch tatsächlich auf meinem Schoß gelandet ... :mahnen:


:floet: ... :zwinker3:
 
Oben