Community United - Vorbereitung

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Erstes Spiel ... erster Sieg ... :applaus1:


Dazu sehr fair gespielt ... :floet:

Dass der Trainer in seinem ersten Spiel auf die Tribüne verwiesen wurde spricht eindeutig für sein Engagement ... :spitze:

Jungs, darauf lässt sich aufbauen ... :hand:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Spiel,Satz,Sieg! :hail: und gleich ein gutes Debüt! :floet:
Wie geil ist das denn:
"Nur GS fiel unangenehm auf......" :lachtot:
Danke Trainer Sandmann,dass du mich in Schutz nehmen wolltest :lachtot: .
 
D

downie

Guest
Ein Sieg zum Saisonstart sollte die nötige Sicherheit geben um die anstehenden Aufgaben mit einer guten Moral anzugehen. Auch wenns nur St.Pauli war, 4 Tore wollen erst einmal erzielt sein...


BWRG

downie
 
B

beribert

Guest
Klasse Leistung zum Sieg!!!

Ich habe auch noch ein Tor geschossen!! :spitze: Jetzt will ich auch mal wieder von Anfang an ran!!! :zwinker3:

So kann es weiter gehen!! Die Abwehr muss sich halt noch ein wenig einspielen...... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glückwunsch zu dem Einstand Coach!

Ein klarer Sieg und der Mannschaft gezeigt, welche Einstellung vom Team erwartet wird! :spitze:

@aleks: Drei Tore! Da simma guad aus der Sommerpause kemma! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@Herrn Fähr
Aber Sie, verehrter Herr Kollege, sollten noch an Ihrer Kondition feilen. Nach 30 Minuten schon ein eindeutiger Einbruch. Ihr Defizit kann ich zwar mit mehr Laufarbeit wett machen, aber dafür weniger im Spielaufbau tun.

PS: Ihre Kondition an der Theke nützt da nix!!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
och ich durfte auf die Tribüne ? :rotwerd:

Naja danke für den 1.Sieg Jungs... für diejenigen die nicht gespielt haben, keine Sorge, wir sind in der Vorbereitung, jeder kommt mal dran, das nächste mal spielen andere, und leider muss in der Vorbereitung solange noch keiner verletzt ist, 2 draussen bleiben, diesmal hats den mit der schlechtesten Form getroffen und mich, aber ich spiele eh nicht... ich hoffe zwar nicht das sich einer verletzt, aber es werden auf alle Fälle immer die spielen die sich engagieren, wie ich bereits sagte...
 
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:
och ich durfte auf die Tribüne ? :rotwerd:

Das hättest du nicht von dir gedacht, dass du dich selber auf die Tribüne schicken wirst!!! :floet:

So kann es gehen! Einen Trainerbonus scheinst du dir ja nicht zu geben!! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Das hättest du nicht von dir gedacht, dass du dich selber auf die Tribüne schicken wirst!!! :floet:

So kann es gehen! Einen Trainerbonus scheinst du dir ja nicht zu geben!! :spitze:


Ne er wurde doch vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt ... :zwinker3:
 
Oben