Computer Spiele Zeitschrift Empfehlung

G

g.P.

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Ich wäre gerne geizig, damit wäre mein Konto dann voll, und ich hätte 7 Wohnung 2 Häuser, einen Daimler, und einen Porsche in der Garage stehen --> siehe Schwabe.
Der Zigeuner, hat dies alles auch, nur ersetze die Wohnungen und Häuser mit Wohnwagen und Wohnmobilen. :fress:

das sind die schlimmsten zigeuner... holländer...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
ehm weil die Wohnung noch nicht eingerichtet ist, , ich habe noch viel zu tun ....aber auf ein Bierchen passt immer. Gib mal Bescheid, und dann sehen wir dann halt :hand:
du wixxa richtest deine wohnung bestimmt nicht mehr um nach 20 uhr ein :floet:

die woche kann ich nicht mehr, bin ab morgen in düsseldorf... aber nächste woche zur CL
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
und mit wem trinkst du dein bier und lässt dumme sprüche ab? mit deiner frau und tochter? :suspekt:
Die Frau liegt flach auf dem Sofa und ärgert sich das ich ab und an etwas lauter werde, die Tochter schläft aber schon wie ein kleiner Engel :mahnen: Und Bier trinke ich alleine, mein Weib wird gleich davon betrunken, kannst nix mehr mit Ihr anfagen :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
The_Great_VfB schrieb:
Tach Zocker,

könnt Ihr mir eine Spiele Zeitschrift für den PC empfehlen.

Ich lese z.Z. die PC-Games, bin eigentlich zufrieden, gestern habe ich mir noch zusättzlich die Gamerpro oder so ähnlich geleistet und schwanke nun, an welche ich bin binden soll, oder habt Ihr gar ne andere bessere, eurer Meinung nach?

Danke
ich hoffe due weist das GamePro nur für Konsole ist?
Ich aboniere seit Jahren die GameStar und bin immer noch sehr zufrieden.
 
Oben