Comunio 2. Liga

Jan

Nur der SFS!
Find es sinnvoller. Sonst bietet man auf einen Spieler einen höheren Betrag als nötig, weil man der einzige Bieter war ... um die Höhe des Angebots gehts ja nicht.
 

McCoy

Miguel
naja, das gehört ja eben auch zum spiel...

allerdings kann man ja nicht einsehen, ob noch jemand für denselben spieler bietet, was man in der realität ja doch sicher kann.
deshalb wäre es schon sinnvoll zu posten, für welchen spieler man bietet...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Änderungsvorschlag:

Können wir den Transferzeitraum nicht verkürzen...? Wenn wir vier Tage beibehalten und in der Zeit keine neuen Spieler auf den Markt kommen, werden einige ohne Team zu Saisonbeginn da stehen...

Gruss
 

Jona

Life is like a masquerade
Jap, werd das nachher ma umstellen :zwinker3: Hier auf Arbeit komm ich leider nicht rein :floet:
 

93Benjamin

Pro AF!
Änderungsvorschlag:

Können wir den Transferzeitraum nicht verkürzen...? Wenn wir vier Tage beibehalten und in der Zeit keine neuen Spieler auf den Markt kommen, werden einige ohne Team zu Saisonbeginn da stehen...

Gruss



Jap, werd das nachher ma umstellen :zwinker3: Hier auf Arbeit komm ich leider nicht rein :floet:

Sehr gut,:spitze: sonst wär das nämlich wirklich nichts mehr geworden mit den Teams zu Saisonbeginn :mahnen:
 
Oben