Comunio FL 2011/2012 - Das Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich dachte ja echt, ich hätte mit 5 Mios ne halbwegs realistische Chance. Okay, das dürfte der übertriebenste Transfer innerhalb der Community sein, seitdem ich dabei bin. Aber trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch mars!
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich hatte wie Webchiller auch so um die 5 Mio. gesetzt. Wieso gleich 10.5 von mars wundert mich schon. Aber egal. Jeder, wie er mag :hand:
Dann geh ich halt ohne noch nen Stürmer in die Saison. solche Preise Zahl ich auf jeden Fall nicht. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hatte ca 5,5 geboten.
Hatte erwartet das jemand 6,x bietet
aber die 10,5 haben mich dann doch leicht überrascht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin ein armes Schwein und habe 3,75 Mio geboten.....und ich war so naiv zu glauben, dass das eventuell hätte reichen können..... :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben