Comunio FL 2011/2012 - Das Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Saisonthread 2011 / 2012

Die Haltefrist ist ab sofort 60 Tage (30 Tage sidn vergangen seit der Abstimmung ob 60 oder 90 Tage)

Wir gehen mittlerweile in die 7. Comunio FL Saison

Meistertitel:

Mattlok (3)
zariz (2)
whiteman (1)

Mitspieleranzahl: 16 (Höchstgrenze, die Liga ist somit voll besetzt)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das war aber klar.
wir haben ja nur 30 Tage mit dem einstellen gewartet,
damit spieler die bis zum 21. Mai unter anderem Informationsstand verpflichtet wurden,
noch abgestoßen werden konnten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab mir simunic gesichert,

ok kann auch sein das ich 400-640k verlust mache,
aber ich hab die spekulation das er doch bei 1899 bleibt,
oder gar der notnagel bei werder sein könnte wenn man seinen wunsch-iv nicht bekommt.

im winter gabs das gerücht ja mal
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Transfermarkt leer - kann das sein? Da braucht sich niemand zu wundern, wenn man hier nur noch mit Höchstablösen zu neuen Spielern kommt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja, das ist ein fehler comunios, dass durch die wahnsinns marktwerte der spieler zum ende der saison und auch die prämien immer mehr geld in umlauf gebracht wird.
ca alle zwei oder drei jahre muss man eigentlich ein neustart machen...

sorry, denkfehler... durch diverse überzahlte ablösen relativiert sich dieses problem wieder... wahnsinn sind lediglich die marktwertzuwächse zum saisonende
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So eine Kacke.... ich brauche dringend noch einen Mittelfeldspieler.... dafür habe ich extra Geld übrig gelassen.... :suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben