Comunio - FL-Saison 2023/24

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Spannend dieses Jahr , 39 Punkte hinter Morali, das ist nicht unmöglich .

Peinlich ist das ich gerade mal 48 Punkte vor Kerp bin, das wäre der Wurst Case hinter ihn zu fallen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich Depp habe vergessen Klostermann wieder in die Aufstellung zu packen...einfach mal so 22 Punkte verschenkt...
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Erneut ein für mich respektables ergebnis mit Wochenplatz 4. Insgesamt Tabellenplatz 7 mit 956 Punkten übertrifft alle Erwartungen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1. Whiteman 1400 105.510.000
2. Moralapostel 1368 95.620.000
3. drunkenbruno 1348 125.650.000
4. Mattlok 1301 80.700.000
5. Kerpinho 1258 81.920.000
6. Webchiller 1145 81.040.000
7. Pit 989 52.690.000
8. duplo 927 86.750.000
9. borible 881 39.510.000
10. Icke 788 44.420.000
11. provinzler 739 34.270.000
12. Stan Kowa 693 30.400.000

Glückwunsch an whity zum 4. FL-Titel
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
1. Whiteman 1400 105.510.000
2. Moralapostel 1368 95.620.000
3. drunkenbruno 1348 125.650.000
4. Mattlok 1301 80.700.000
5. Kerpinho 1258 81.920.000
6. Webchiller 1145 81.040.000
7. Pit 989 52.690.000
8. duplo 927 86.750.000
9. borible 881 39.510.000
10. Icke 788 44.420.000
11. provinzler 739 34.270.000
12. Stan Kowa 693 30.400.000

Glückwunsch an whity zum 4. FL-Titel

Danke! War wie in der Liga ein spannender Kampf mit den ersten vier innerhalb von 100 Punkten...
Wird nun meine erste Saison ohne Ribery.... :bye: Und der Kader muss in der Abwehr komplett umgebaut werden...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwünsche gehen raus an den weißen Erfolgsjubler! :zwinker3: :spitze:

Für bruno, der sehr lange an der Spitze stand, tut es mir etwas leid. Zumal mit ihm auch einmal anderer Mitspieler außer den altbekannten "Seriensiegern" gewonnen hätte.

Mit Platz 5 bin ich persönlich zufrieden. Platz nach oben ist freilich noch ausreichend vorhanden. Nächste Saison wird wieder angegriffen! :mahnen: :box6: :meisterschale:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Glückwünsche gehen raus an den weißen Erfolgsjubler! :zwinker3: :spitze:

Für bruno, der sehr lange an der Spitze stand, tut es mir etwas leid. Zumal mit ihm auch einmal anderer Mitspieler außer den altbekannten "Seriensiegern" gewonnen hätte.

Mit Platz 5 bin ich persönlich zufrieden. Platz nach oben ist freilich noch ausreichend vorhanden. Nächste Saison wird wieder angegriffen! :mahnen: :box6: :meisterschale:

Na rate mal, woran das gelegen hat.... Meine Rückrunde ist genauso enttäuschend, wie die von BMG! Da waren einfach zuviel Verletzte und auch unglückliche Aufstellungen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na rate mal, woran das gelegen hat.... Meine Rückrunde ist genauso enttäuschend, wie die von BMG! Da waren einfach zuviel Verletzte und auch unglückliche Aufstellungen.
Jap. Das ist halt immer auch das Los und Risiko, wenn Mann zu viel auf Vereinsmannschaften setzt. Aber Du hast zumindest mal richtig Blut geleckt und Höhenluft geschnuppert! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Mit Platz 10 am Ende kann ich nach der Hinrunde eigentlich nicht wirklich zufrieden sein, aber in der Rückrunde lief es einfach nicht mehr wirklich rund. Aber mit Hinrunde hui und Rückrunde pfui kenne ich mich als Herthaner ja bestens aus :floet:

Immerhin: die rote Laterne bin ich losgeworden :spitze:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
War eine tolle Saison und Glückwunsch an Whiteman zur Meisterschaft :spitze:

Platz 7 als Newcomer ist mehr als erwartet und mit 989 Punkten auch deutlich über dem erwarteten.
Nächste Saison wird dann der Härtetest, ob es ein einmaliger "Erfolg" war oder ob der Platz erneut erreicht werden kann.
Saisonziel für die Saison 2019/20 lautet "mehr Punkte als in dieser Saison".
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich habe auch erst später angefangen. Es ist definitiv machbar, sich eine gute Mannschaft aufzubauen. Das dauert halt und ist mit ein bisschen Aufwand verbunden.

Jo, nach 5-6 Jahren hat man dann mal die Chance weiter oben mitzuspielen weil die anderen Stars alt geworden sind oder ihre Karriere beendet haben :hammer:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Jo, nach 5-6 Jahren hat man dann mal die Chance weiter oben mitzuspielen weil die anderen Stars alt geworden sind oder ihre Karriere beendet haben :hammer:

Sehe es doch wie in der realen Welt. Man muss sein Team langsam aufbauen und auch den ein oder anderen Glückstreffer landen. Bei mir waren das z.B. Griffo, Weghorst und Kaderabek. Auch Ginter hat eine bockstarke Hinrunde gespielt.

Den Kaderwert habe ich auf ca.50 Mios gesteigert. Man kann sich vorarbeiten.
 
Oben