Comunio Saison 2008/2009

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gleich zum Anfang der Saison Sorgen...:frown:

-Weidenfeller
-Bordon
-Kompany
-Stein
-Hajnal
-Hasebe
-Cicero
-Buck
-Neuville
-Amanatidis
-Radu

Ziel ist für mich ein Platz unter den Top 10, bei Hajnal habe ich mittlerweile, nachdem es eigentlich ein Panikkauf war, ein gutes Gefühl, und hoffe darauf, dass Radu mein Joker werden könnte.

Allen ne nette Saison!:hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So...Kohle vor zwei Tagen überwiesen. Aber leider noch immer gesperrt. Hoffentlich wird das noch einmal was...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
direkt gar nicht, aber wenn man sich 2-3 Minuten Zeit nimmt, kann man es sich ausrechnen.

www.sportal.de Fussball Ergebnisse - Noten stehen unter Einzelkritk,

1,0 12P
1,5 10P
2,0 8P
2,5 6P
3,0 4P
3,5 2P
4,o 0P
4,5 -2P
5,0 -4P
5,5 -6P
6,0 -8P

Tore:
Stürmer oder durch Elfmeter +3P
MF +4P
Abwehr +5P
TW +6P

Gelb-rot udn rote Karten gibt Abzug glaube -3 bzw -6P, da bin ich aber nicht ganz sicher
 

drunkenbruno

Keyser Söze
direkt gar nicht, aber wenn man sich 2-3 Minuten Zeit nimmt, kann man es sich ausrechnen.

www.sportal.de Fussball Ergebnisse - Noten stehen unter Einzelkritk,

1,0 12P
1,5 10P
2,0 8P
2,5 6P
3,0 4P
3,5 2P
4,o 0P
4,5 -2P
5,0 -4P
5,5 -6P
6,0 -8P

Tore:
Stürmer oder durch Elfmeter +3P
MF +4P
Abwehr +5P
TW +6P

Gelb-rot udn rote Karten gibt Abzug glaube -3 bzw -6P, da bin ich aber nicht ganz sicher

Schade, das H96 so kacke war.....

Aber mit Ba und Ibisivic habe ich 2 1er bzw 1,5er + 4 Tore!

Schätze einmal dass ich auch auf 30 Punkte komme, wenn Gladbach überragend spielt dann wohl noch ein paar Punkte mehr....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Man kann die ERgebnisse der Spieler auch durchaus früher haben, wenn man sich (kostenlos) bei comstats.de registriert... :floet: Da ist man praktisch Plus-Player für lau.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab mich verklickt bei der Aufstellung, muss beim system auf 3-5-2 ändern wohl übersehen haben das Grafite dadurch reinkam statt Rosenberg, nochmal 14 Punkte weg - unfassbar.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
com1spxx3.jpg
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ach Du scheisse... zariz punktet so heftig obwohl ihm noch Toni und Ribery fehlen... kann ja eine lustige Saison werden...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße!

Durch den Forsell-Transfer (wußte durch meine Plus-Player-Sperre nicht das ich ihn bekommen hatte) war/bin ich im Minus und muss somit auf beachtliche 33 (!) Punkte am ersten Spieltag verzichten :frown: ...
 
Oben