Comunio Saison 2008/2009

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wäre der echt was für dich gewesen, ich hab den für die Reserve verpflichtet, weil das der Stammspieler im ersten halben Jahr wird, davon ist doch eher nicht auszugehen,
Ich würde zB auch gern Frings gern wiederhaben...:floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Na und? Nur weil man es hat, braucht man doch kein Geld verbrennen. Und in dem Fall hab ich scheinabr 1,5-2 Mio unnötig verpulverisiert.

Aber geh schon, 2-3 Transfers will ich noch machen, dafür dürfte meine Kohle langen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Na und? Nur weil man es hat, braucht man doch kein Geld verbrennen. Und in dem Fall hab ich scheinabr 1,5-2 Mio unnötig verpulverisiert.

Ob das unnötig war, wird sich erst noch zeigen...

Aber geh schon, 2-3 Transfers will ich noch machen, dafür dürfte meine Kohle langen.

Wenn es nicht noch zu großartigen Verkäufen kommt, steht mein Team bis auf ein, zwei Positionen...

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich denk der ist Stammspieler udn auch nen Guter, nur hab ich wohl einfach bissel viel Geld für ihn ausgegeben. Nicht sehr ökonomisch.

11 Stammspieler hab ich auf jeden fall, aber gerade im Mittelfeld will ich noch was machen, bei Hunt & Epalle stehen schon noch Fragezeichen ob sie Stamm werden,
und zu Einsatzzeiten kommen, momentan kann ich sicher nur 4-3-3 spielen

Neuer
Dede Rafinha Naldo Lahm
Diego Jensen Eduardo
Frei Rosenberg Grafite
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ Wfreak: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

2 Mio für Starke, einem abgestiegenen Torwart mit MW 1,06

Warum verbrennst du 1 Mio? Oder wo soll der hinwechseln in die Buli?
Ich wüsste jetzt kein aktuelles Gerücht, worauf man spekulieren könnte...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.

Wer kann auch sowas erwarten - das jemand so ne Quatschsumme bezahlt für einen wertlsoen Spieler - naja mit eingefrorenen Wert von 1,06 Mio...

wenn es wenigstens Gerüchte um ihn gäb, so das man sich sagen könnte, OK ich spekulier drauf das der neuer Keeper bei dem und dnem Bundesligisten wird, und dann hätte man nen passablen Stammkeeper für 2 Mio - aber welcher Bundesligist ist denn auf Keepersuche???

Stuttgart? Haben egrade Lehmann geholt
Bochum hat auch schon 1 oder 2 neue geholt
Bielefeld hat hain auch schon ersetzt
Die bayern holen wohl Butt, und werden Rensing sicher nicht Starke vor die nase setzen
Mir fällt kein Verein mehr ein wer den holen könnte!

Aufsteiger? Wie gut der Hoffenheimer ist weiß ich nicht, aber der ist ja auch erst im Winter gekommen, Mondragon bei Köln dürfte gesetzt sein,
hm mit viel Phantasie in Gladbach denkbar, aber Starke deutlich besser als heimeroth?
Auch das glaub ich nicht wirklich...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Darum geht´s doch garnicht, wenn ich ihn, wie Du mir geraten hast, zum MW auf den Transfermarkt gesetzt hätte, wäre ich jetzt um eine Million ärmer.... dass Dir als fast-7-Mille-für-Auftseiger-Zahler so ein Betrag nichts ausmacht.... mir schon!

Egal! ... ich wünsche Wfreak, dass sich doch noch ein BL für Starke entscheidet.. Gepunktet hat er letzte Saison recht gut... und bedanke mich recht herzlich!

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Normalerweise zahlt dir NIEMAND so einen Betrag, vom Computer bekommst mit Glück mal 5% über dem eingefrorenen Wert - das ist normal das Optimum.

Ich hab 6,26 Mio gezahlt - keine 7, udn hab mich an der Marin Summe orientiert - und zariz hätte auch höher für eduardo geboten wenn er Marin nicht bekommen hätte.

@ wfreak :tztz: Wie kann man nur so ein Gebot abgeben? Für einen Sppieler der nicht mehr in der Buli kickt. Absolut nicht nachzuvollziehen.
Und nun gibst du whiteman auch noch in einer Diskussion mit mir recht dadurch...

Ach ja - Hinweis an dich: Nürnberg, Duisburg und Rostock sind abgestiegen, Spieler dieser Vereine haben einen eingefrorenen Marktwert der fixiert ist,
sofern keine ernthaften Wechselgerüchte da sind, keinesfalls dafür bieten.

Also Finger weg von Reinhardt, Saenko & Co! :mahnen:
und wenn du doch noch mehr 2 Liga Spieler haben willst, ich hab noch Bodzek von Duisburg, MW 160.000 - kannst ihn für ne halbe Mio haben....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Normalerweise zahlt dir NIEMAND so einen Betrag, vom Computer bekommst mit Glück mal 5% über dem eingefrorenen Wert - das ist normal das Optimum.

Ich hab 6,26 Mio gezahlt - keine 7, udn hab mich an der Marin Summe orientiert - und zariz hätte auch höher für eduardo geboten wenn er Marin nicht bekommen hätte.

@ wfreak :tztz: Wie kann man nur so ein Gebot abgeben? Für einen Sppieler der nicht mehr in der Buli kickt. Absolut nicht nachzuvollziehen.
Und nun gibst du whiteman auch noch in einer Diskussion mit mir recht dadurch...

Ach ja - Hinweis an dich: Nürnberg, Duisburg und Rostock sind abgestiegen, Spieler dieser Vereine haben einen eingefrorenen Marktwert der fixiert ist,
sofern keine ernthaften Wechselgerüchte da sind, keinesfalls dafür bieten.

Also Finger weg von Reinhardt, Saenko & Co! :mahnen:
und wenn du doch noch mehr 2 Liga Spieler haben willst, ich hab noch Bodzek von Duisburg, MW 160.000 - kannst ihn für ne halbe Mio haben....


:lachtot:

Immer locker bleiben...

Schönen Abend!

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin locker - aber du kannst ruhig zugeben, das dieser Transfererlös absolut nicht zu erwarten war, udn du wahrscheinlich wie wild als du das gebot gesheen hast hektisch auf "Annehmen" geklickt hast
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich bin locker - aber du kannst ruhig zugeben, das dieser Transfererlös absolut nicht zu erwarten war, udn du wahrscheinlich wie wild als du das gebot gesheen hast hektisch auf "Annehmen" geklickt hast
reg dich mal wieder ab.....man man das die reichsten immer nur meckern müssen....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Is doch nur ne Diksussion zwischen mir und Whity - das wfreak ne Mio verbrennt is mir doch egal.

Es ging doch nur darum das ich zzu whity sagte, du brauchst deine Absteiger nicht mit erhöhten Forderunegn auf den Markt setzen, der Wert ist eingefroren,
da kriegste nicht mehr für. Er widersprach mit dem Argument das die Spieler keine 2 Liga spielen würden (eiegntlich auf Saenko bezogen)
Tja und nun hat er tatsächlich mit einem seiner Spieler mehr rausgeholt als er Wert ist und diese Saison nochmal mehr Wert wird.
Daher wurde meine Aussage praktisch widerlegt, ich diskutiere nur mit Whity das er da "mehr Glück als Verstand hatte" - das hat nichts mit aufregen zu tun.
 
Oben