Comunio Saison 2008/2009

drunkenbruno

Keyser Söze
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit mit den anderen Mitgliedern zu kommunizieren? Ein link zu einem andern Forum wäre nicht so schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hast PN


Ich hab Carlos Eduardo für 6,26 Mio verpflichtet. :spitze:

Hab ich irgendwen knapp überboten?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm, evtl hab ich dann bissel arg viel geboten... naja ich schätz den nicht schlechter ein als Marin udn da der ja scon fast 6 gekostet hat...
 
Mich haste um 2,2 Mio. überboten, hättest ihn scheinbar deutlich günstiger haben können, aber wenn man so viel Geld hat und nen Spieler unbedingt haben will, warum nicht :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
dann hab ich wohl definitiv es einw enig übertrieben, aber da ich bei Marin mit 5,1 deutlich drunter lag dachte ich, Eduardo würde eher mehr kosten.
 
Oben