Comunio Saison 2009/2010

Jona

Life is like a masquerade
Und Baljak jetzt auch 4 Wochen :schimpf: Läuft ja hervorragend :frown:

@mattlok ja, aber is halt die Frage, ob Fährmann dann noch ne Chance aufn Stammplatz hat...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ Jona: Da verletzt sich Dede, und Schmelzer wird dadurch sicher 1-2-3 spiele machen, und genau dann willst du den abgeben?
 

Jona

Life is like a masquerade
@ Jona: Da verletzt sich Dede, und Schmelzer wird dadurch sicher 1-2-3 spiele machen, und genau dann willst du den abgeben?

Hab ja gehofft, dass mir jemand für ihn Geld gibt, aber nur der doofe Computer bietet :zwinker3: Er wird denke ich maximal 1 Spiel machen, dann is Dede wieder fit...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie geil ist das denn? Siehe Anhang...

Werde ich jetzt allen Ernstes genötigt 12,00 Euro zu bezahlen um weiterhin mitspielen zu können?:eek::hammer::kotzer:
 

Anhänge

  • comuniosperre.jpg
    comuniosperre.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 24

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verdammte Scheiße! Ich wußte es:floet::rotwerd:

Diese verdammten, geldgeilen Pisser!:zahn::schmoll2::schimpf:

Waaaaaah!

Jetzt muss ich denen doch tatsächlich wieder 12 Euronen rüberwachsen lassen...

Oder lasse ich es einfach bleiben?:gruebel:

...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Verdammte Scheiße! Ich wußte es:floet::rotwerd:

Diese verdammten, geldgeilen Pisser!:zahn::schmoll2::schimpf:

Waaaaaah!

Jetzt muss ich denen doch tatsächlich wieder 12 Euronen rüberwachsen lassen...

Oder lasse ich es einfach bleiben?:gruebel:

...

Du hättest den den PlusPlayer Account fristgerecht kündigen müssen, dann hättest du jetzt keine Probleme.... Du wirst wohl nicht drum rum kommen, irgendwas zu bestellen oder die 12 € zu überweisen... :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hatte das letztes jahr ja auch, und habs dann eben überwiesen, aber hab damals dann sofort für dieses jahr gekündigt...
ich hatte die AGB genausowenig gelesen wie du....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ Kerp: Vor allem, bevor die einem den Account sperren, schicken die einem eMails, daher wusstest du doch was passiert,
das thema hatten wir doch letztes jahr hier schon.
 
Oben