Comunio Saison 2009/2010

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Neue Saison, Neuer Thread!

comuniofinal0809.jpg


Respekt an drunkenbruno, der gezeigt hat was als Neueinsteiger möglich ist,
aber auch die anderen Neueinsteiger haben sich gut geschlagen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
"brauchen" - ich weiß nicht, das macht es für die unten in der tabelle noch schwerer halbwegs passable Teams zusammenzubekommen.
Daher ich würde jetzt wenn ein langjähriger bekannter aktiver User des FL einsteigen wollen würde, nicht Nein sagen.

Aber zwangsweise wieder auf 18 aufstocken, sprich suchen, würde ich nicht.
 

Jona

Life is like a masquerade
Langjährig noch nicht, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1. kennst du Communio denn bereits?
2. du hast als Neueinsteiger 2 Optionen: 40 Mio ohne Kader oder 20 Mio + Kader (15 Spieler im Wert von bis zu 20 Mio, vermutlich aber um die 15 Mio +/- 2Mio)
3. Wir sind eine Community die schon sei 4 jahren besteht, als Neueinsteiger bist du sowas wie ein Aufsteiger, Meisterschaftschancen gleich null. wenn du nach oben scrollst und siehst was zb drunkenbruno erreicht hat im ersten Jahr, weißt du was im Prinzip das Optmimum ist was möglich ist, aber man sollte sich eher an den anderen Neueinsteigern vom letzten Jahr orientieren, denn dieses jahr gibts wohl keinen Aufsteiger wie Hoffenheim die so einen Einstieg überhaupt ermöglichten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ärgerlich! Whity hat mich bei Tymoschuk um 400.000 Euro überboten.:schmoll2:
Hätte den Ukrainer auch gerne in meinen Reihen gewußt.:hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab auch geboten, aber nichtmal 11 Mio, eher Pseudo Angebot, ich will ja nur verhidnern das interessante spieler zum Marktwert wechseln :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
normal ist auch eher abwarten angesagt, dürften ja noch ein paar neuverpflichtungen in die Buli wechseln....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
schön wärs, aber nach den letzten Aussagen in den brasilianischen Medien hat er wohl eher keine Ambitionen...
 

Jona

Life is like a masquerade
1. kennst du Communio denn bereits?
2. du hast als Neueinsteiger 2 Optionen: 40 Mio ohne Kader oder 20 Mio + Kader (15 Spieler im Wert von bis zu 20 Mio, vermutlich aber um die 15 Mio +/- 2Mio)
3. Wir sind eine Community die schon sei 4 jahren besteht, als Neueinsteiger bist du sowas wie ein Aufsteiger, Meisterschaftschancen gleich null. wenn du nach oben scrollst und siehst was zb drunkenbruno erreicht hat im ersten Jahr, weißt du was im Prinzip das Optmimum ist was möglich ist, aber man sollte sich eher an den anderen Neueinsteigern vom letzten Jahr orientieren, denn dieses jahr gibts wohl keinen Aufsteiger wie Hoffenheim die so einen Einstieg überhaupt ermöglichten.

Ja, habe es schonmal gespielt, ist allerdings schon ne ganze Weile her :zwinker3: Interesse ist auf jeden Fall weiter vorhanden, wenn ihr mich denn wollt, würde dann 40 Mio. ohne Kader nehmen und dann ma gucken, was so geht :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@whiteman: Bei "Nicht-Bundesligisten" macht es keinen sinn einen höheren Richpreis anzugeben... die Werte sind eingefroren und nur der CPU wird sie noch kaufen.
 
Oben