Comunio SERIE-A

r9naldo

lügen ist حر&
so nach dem ersten spieltag muss ich mich schonmal loben. die billigste mannschaft und 5ter (vncenzo zähle ich nicht mit, mit seinem 10mio€ team und -20 punkten :zwinker3: )
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich will mitmachen. Wen muß ich bestechen?
mich :floet:

ne scherz beiseite:
Liga heisst "Campionato Italiano"
passwort: "fanlager"

Im Moment ist es so eingestellt dass du zu Beginn keinen Spieler hast dafür aber 50Mio zur Verfügung. Da es etwas knapp werden könnte noch ein Team zusammenzustellen kann ich das auch umstellen dann bekommst zu zufällig 15 Spieler zugelost und hast "nur" noch 20 Millionen.

Sag bescheid (bevor du dich dort anmeldest!) wie du es gern hättest!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
du bist doch drin oder?
oder bist du nicht "Egbert Siegbert" ?

EDIT: hab gesehen du hast dich umbenannt, willkommen bei comunio :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:hurra:

Bin dabei. Nur wirklich auskennen tue ich mich nicht. Ziel ist nicht Letzter, Vorletzter oder Drittletzter zu werden :fress:
Ist eigentlich ganz einfach:

am Transfermarkt stehen immer um die 13 Spieler, jeden Tag kommen andre Spieler drauf. Wer am meisten geboten hat bekommt den Spieler.

Du solltest nur Aufstellen wenn du wirklich alle 11 Positionen besetzen kannst, sonst gibts Minuspunkte, wird also wohl knapp mit dem 2. Spieltag bei dir, der is ja schon morgen.

Punkte gibts dann für die Spieler je nachdem wie sie auch in Wirklichkeit gespielt haben.

Das is erstmal das wichtigste, weitere Info's kannst du ja dort in den Regeln/FAQ's nachlesen.
 

Danny_Crane

Republikaner
Ich kenne die Regeln :zwinker3:
Ich meinte eher, dass ich mich mit der Serie A nicht wirklich auskenne. Aber ich werde Moggi verpflichten :zahn:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
der letzte spieltag war sehr gut für mich :spitze:

dabei hab ich noch nen fehler in der aufstellung gemacht, weil ich borriello draußen gelassen habe obwohl er spielte und auch traf. aber es gab so auch schon ordentlich punkte ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
in den letzten 2 Runden hab ich nacheinander meine Beste und Schlechteste Runde gespielt :zahn:

Auf die 53er Runde folgte jetzt eine 16er Runde... mit den gleichen Spielern am Feld :lachtot:

aber der Vorsprung auf den 2. der Tabelle bleibt unverändert (unser pasculli hat nämlich auch nur ne 16er Runde gespielt) :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Spieler der Runde laut der gazzetta Umfrage:
combo_borriello_hamzik--346x212.jpg


Ich kenne jemanden der hat beide im Team :floet: :fress:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da ich sehe dass in der FL-Comunio der Bundesliga Plätze frei sind:
In der SerieA Comunio sind wir auch "erst" 11 Leute, wer will kann also gern noch beitreten :spitze:

www.comunio.it
Community Name ist: Campionato Italiano
Passwort ist derzeit keines gesetzt...
 
Oben