Comunio Thread 2010/2011 - Das Original

Jona

Life is like a masquerade
@Mattlok
Wie schaut's denn mit Vukvevic aus? 1 Mio. ist eindeutig zu hoch... Wieviel willste denn mindestens haben? :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich weiß es nicht, wie es anderen geht, aber irgendwie fehlt mir die Motivation weiter zu machen.... Die finanziellen Unterschiede sind einfach zu groß. Man hat absolut keine Chance heran zu kommen. Selbst ich, der jetzt in die 3. Saison geht habe kaum 11 Stammspieler. Vieles ist einfach nur Fallobst.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@ whiteman: 8 Mio
Dafür hat er einfach zu viel Pozenzial, ich ärgere mich immer noch das ich ihn nicht vor gut 1 jahr nicht für 28 Mio verkauft habe.
Ich hatte es vor wollte nur noch 1 spieltag abwarten, und dann war er nur noch bei 22 Mio und dann wollte ich auch nicht mehr.

Soviel hab ich nicht...

Aber gut zu sehen, dass Du aus Fehlern lernst....

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hab glaube ich grad aus Versehen eine Mitteilung an alle geschickt, meinte natürlich nur Asprogitis...

Sorry.

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
whiteman, das ist nicht meine entscheidung, ich würde die spieleranzahl (meine Meinung) nicht erhöhen.
Aber wie will mans machen, ne Umfrage kriegt man eh nicht genug Feedback, daher wenn jetzt viele hie reinschreiben, ja wieder mehr mitspieler, füge ich mich gern,
aber ich hab in den letzten jahren öfter versucht Umfragen durchzuführen für Entscheidungen, Reaktionen gab es kaum.

@ drunkenbruno: Schade das dir die Lust vergeht. Klar ist das nen Problem dem man schwer entgegen wirken kann, außer ne komplett neue Liga zu starten.
AAndere Regelungen wie zB ein Agreement das man die spieleranzahl die jeder haben darf reduziert, kann man nicht technisch einstellen und müsste freiwillig passieren.

Und dafür bräuchte es eben auch alle meinungen der Mitspieler, und das ist wie schon oben bei dem anderen Thema erwähnt recht schwierig.

Ich wäre offen für solche vereinbarungen, bezweifel aber das dies die Masse möchte.

Solltest du dich leider dazu entscheiden nicht weiterspielen zu wollen, dann verkauf bitte alle deine spieler an den Computer, bevor du die Liga verlässt.
Trotzdem fänd ich es gut wenn du doch weitermachen würdest.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
whiteman, das ist nicht meine entscheidung, ich würde die spieleranzahl (meine Meinung) nicht erhöhen.
Aber wie will mans machen, ne Umfrage kriegt man eh nicht genug Feedback, daher wenn jetzt viele hie reinschreiben, ja wieder mehr mitspieler, füge ich mich gern,
aber ich hab in den letzten jahren öfter versucht Umfragen durchzuführen für Entscheidungen, Reaktionen gab es kaum.

@ drunkenbruno: Schade das dir die Lust vergeht. Klar ist das nen Problem dem man schwer entgegen wirken kann, außer ne komplett neue Liga zu starten.
AAndere Regelungen wie zB ein Agreement das man die spieleranzahl die jeder haben darf reduziert, kann man nicht technisch einstellen und müsste freiwillig passieren.

Und dafür bräuchte es eben auch alle meinungen der Mitspieler, und das ist wie schon oben bei dem anderen Thema erwähnt recht schwierig.

Ich wäre offen für solche vereinbarungen, bezweifel aber das dies die Masse möchte.

Solltest du dich leider dazu entscheiden nicht weiterspielen zu wollen, dann verkauf bitte alle deine spieler an den Computer, bevor du die Liga verlässt.
Trotzdem fänd ich es gut wenn du doch weitermachen würdest.

Wie kommst du darauf, das sich aufhören will? Mir fehlt nur die Motivation, weil man KEINE Chance hat, den Vorsprung von dir und Zariz aufzuholen. Das ist einfach unmöglich und das sollte eigentlich nicht sein.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sorry ich leitete aus "irgendwie fehlt mir die Motivation weiter zu machen...." ab, das du aufhören willst. Gut wenn ich das falsch interpretiert habe, aber so hörte es sich nunmmal für mich an.

es ist sehr schwer, verbessern kann man sich aber schon. Klar das geht nur wenn man seine Spieler wenn sie nbesonders wertvoll sind verkauft, weil letztlich braucht man eben das Geld.
Helfen würde sicher auch ne Kaderbegrenzung, aber das geht in einer kostenlos Community leider nicht, jhab mich informeirt, das gibts nur in ner Pro Player Community.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so ab morgen ist mein kader wieder "HSV-frei"
Mathijsen wurde an den Computer abgeschoben.
 

Hollowpineapple

Statistiker
War zu erwarten... von mir kam damals der Einwand:



und jetzt schaut´s so aus:

Zariz der "Reichste" und Mattlok der "Zweitreichste" haben jeweils zwei Stammtorhüter...

:spitze:

Super Maßnahme die Plätze nicht neu zu vergeben!

Wird bestimmt total spannend nächstes Jahr!

Gruss

Ich hab 2. Stammkeeper, Ullreich und Weidenfeller. Bräuchte aber wenn ich Weidenfeller abgebe einen Guten 2. am besten Ziegler, wer hat den Eigentlich?
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich hab 2. Stammkeeper, Ullreich und Weidenfeller. Bräuchte aber wenn ich Weidenfeller abgebe einen Guten 2. am besten Ziegler, wer hat den Eigentlich?

Den habe ich. Da können wir uns doch sicher einigen? :zwinker3: Mach mir nen Angebot, wieviel du noch für Weidenfeller haben willst, wenn du von mir Ziegler bekommst. Am besten per PN :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Öhrnie, nun hol dir auch den Adler ab. Der sitzt schon seit einigen Tagen auf dem fließband der Kasse.
 

Jona

Life is like a masquerade
Mit viel Glück hab ich nächste Saison, statt 0 mit Fährmann, Kessler und Weidenfeller 3 Stammkeeper :floet:

Achja, bin immer noch auf der Suche nach einem Stürmer für rund 4 Mio. :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich wollte ma fragen ob noch ein platz für mich frei ist würde mich sehr freun!!!
mfg schmittmaster

Momentan wird die Teilnehmeranzahl nicht erhöht/wieder aufgefüllt,
da bei 16 aktiven Mitspielern eh kaum Spieler verfügbar sind.

Nur im Falle das 9 Mitglieder sich klar für eine Erhöhung der Mitglieder aussprechen würden, würde dies geschehen. Die beiden Community-Leiter halten dies nicht für sinnvoll.

Zudem würden wir auch wenn es freie Plätze gibt, diese dann bevorzugt an aktive Mitglieder des Fanlagers vergeben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Meine Angebote auf dem TM sind quasi Sofortkaufangebote, und heute gabs jetzt mal ein entsprechendes Gebot.
Und dadurch wechselt nun Renato Augusto von Mattlok zu Hollowpineapple für 11 Mio.

Ich mag den spieler ja unheimlich gerne, hoffentlich wird er nicht wieder mit so vielen Verletzungen zu kämpfen haben.
 

Jona

Life is like a masquerade
Würde ja auch zuschlagen, aber für Grafite fehlt mir leider das Geld... :zwinker3:

btw Ebbers für 4 Mio.? :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Würde ja auch zuschlagen, aber für Grafite fehlt mir leider das Geld... :zwinker3:

Mir geht´s genauso... wollte ihn vor zwei Wochen schon kaufen, konnte damals allerdings Mattloks Preisvorstellung nicht erfüllen... jetzt nachdem Martins den Verein und auch mich verlässt, hätte ich das Geld, aber diese Pressemitteilung hält mich derzeit von einem, wie es Mattlok nennt, "Sofortkauf" :zwinker3: ab...

Ebbers würde ich nur bei Comduo holen... aber da zwingend!

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja das schon seit tagen bekannt. aber auch das es keinen verein gibt der dihn dafür holen will und das er wohl bleiben wird
 
Oben