Comunio Thread 2010/2011 - Das Original

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der Rekordmeister eröffnet den Thread zur neuen Saison,
und gibt die Einigung über einen Transfer bekannt:

bargfrede180.jpg

Philipp Bargfrede wechselt zu Mattlok

Dafür verlassen folgende Spieler Mattlok Richtung Öhrnie
images
&
images


Beide Spieler zeigten sich enttäuscht, da sie seit ihrem Wechsel zu Mattlok nicht einmal aufgestellt worden waren. Adler war regelrecht sauer und äußerte sich wie folgt "Mattlok hat mich jetzt zum zweiten mal abgeschoben, zu diesem Club gehe ich nie wieder!"

Zusätzlich zu diesem Spielertausch muss Öhrnie noch eine Ausgleichszahlung von 1 Mio an Mattlok leisten. Rene Adlers Wechsel findet wegen der Mindesthaltefrist jedoch erst Anfang Juli statt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ers da! Der neue Fred! :hurra: :zahn:

Uns steht ein heißer Transfersommer bevor! :mahnen:

Gibt es eigentlich Ab-/Zugänge bei den Mitspielern?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
abgänge sind ja schon gen Ende passiert, Neubesetzung ist nicht angedacht.
Ggf sollte noch wer aufhören wollen.


Kerp, was nu mit Boenisch gegen Schober....
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich such immer noch Mittelfeldspieler und Stürmer, die vermutlich Stammspieler sind. Sollten keine Überspieler sein, da ich so viel Geld nicht habe, aber Spieler mit Aussicht auf einen Stammplatz, also wenn da jemand was hat einfach melden :hand: Sturm ist am dringlichsten :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab alles was abkömmlich ist auf den markt gesetzt, hinzu kämen noch Pamic (von Leverkusen an Freiburg ausgeliehen, und Mathijsen vom HSV) die ich aber erst am 30.06 verkaufen kann.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Spielertausch zwischen Mattlok und Kerpinho:

images
freut sich über seinen Wechsel zu Mattlok

dafür geht
images
zu Kerpinho
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Da hätte man es auch bei 18 Spielern lassen können...

Ach Schmarrn, hier steht doch warum...

zariz und ich sind der Meinung den Platz nicht wieder neu zu vergeben.
Wenn die knappheit an spielern nicht ganz so groß ist, haben dei hinteren auch bessere Möglichkeiten Spieler mit mehr Einsatzzeit zu bekommen.

Und wer braucht keinen zweiten Stammtorwart...???

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Stimmt, den Aspekt habe ich vollkommen außer Acht gelassen :spitze:

War zu erwarten... von mir kam damals der Einwand:

Hilft nur nix, wenn die die Kohle haben die Spieler dann wieder für Mondpreise vom Markt nehmen als sogenannte Spekulationsobjekte...

Gruss

und jetzt schaut´s so aus:

Zariz der "Reichste" und Mattlok der "Zweitreichste" haben jeweils zwei Stammtorhüter...

:spitze:

Super Maßnahme die Plätze nicht neu zu vergeben!

Wird bestimmt total spannend nächstes Jahr!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Und ich kann nur hoffen, dass bei St. Pauli jetzt wirklich der Kessler Stammkeeper wird, sonst steh ich wieder ohne da :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
War zu erwarten... von mir kam damals der Einwand:



und jetzt schaut´s so aus:

Zariz der "Reichste" und Mattlok der "Zweitreichste" haben jeweils zwei Stammtorhüter...

:spitze:

Super Maßnahme die Plätze nicht neu zu vergeben!

Wird bestimmt total spannend nächstes Jahr!

Gruss

Ich hab keinen 2. Stammkeeper, der ist bereits verkauft, ich muss Adler nur noch bis Anfang Juli halten wegen der 4 Wochen Frist. Öhrnie bekommt Adler für 1 Mio da er mir bargfrede gegeben hat und dafür als tauscobjekt nur Hoogland erstmal bekam.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ whiteman: 8 Mio
Dafür hat er einfach zu viel Pozenzial, ich ärgere mich immer noch das ich ihn nicht vor gut 1 jahr nicht für 28 Mio verkauft habe.
Ich hatte es vor wollte nur noch 1 spieltag abwarten, und dann war er nur noch bei 22 Mio und dann wollte ich auch nicht mehr.
 
Oben