Comunio-Übergang Saison 07/08

Mit 5 Mios werden sich keine großen Sprünge machen lassen. Ergo wird die Abschlußtabelle 2007/08 wohl ähnlich aussehen, wie die aktuelle bzw. kommende.

MFG!
Mööp Einspruch.
Ich bin diese Saison dazu gekommen, und stehe (natürlich mit etwas Glück) undter den ersten 5.
Da ist alles möglich, man braucht nur ein glückliches Händchen. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mööp Einspruch.
Ich bin diese Saison dazu gekommen, und stehe (natürlich mit etwas Glück) undter den ersten 5.
Da ist alles möglich, man braucht nur ein glückliches Händchen. :zwinker3:

na ja... und ein bissle plan haben ist auch nicht schädlich... :024:

wenn man aber z.b. einen dauerverletzten mintal als totes kapital im kader hält, muß man sich nicht wirklich wundern :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
a) 4tage
b) 6Spieler
c)180Tagen
d) vorschlag hört sich gut an
e) 18 sollten es schon sein
f) meinetwegen
 

Goleo

nackiger Löwe
ich möchte mich bewerben, sollte ein platz frei werden...besser gesagt, wenn der freigewordene platz neu besetzt wird
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich möchte mich bewerben, sollte ein platz frei werden...besser gesagt, wenn der freigewordene platz neu besetzt wird

geht klar... bist hiermit offiziell vorgemerkt.

so wie es ausschaut wird der eine oder andere nicht mehr am start sein. auch hier haben sich von 18 spielern bislang nur 12 geäußert, obwohl jeder eine info erhalten hat. hast demnach gute chancen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
a) Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?

4x 2 tage
3x 2 bis 3 Tage

b) Wieviele Fussballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?

3x 5 spieler
4x unbegrenzt

c) Nach wieviel Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?

7 tage
7 bis 14 tage
2x 14 bis 30 tage
3x 30 tage

d) Wie sollen neue Mitglieder starten? (Wirkt sich nicht auf bestehende Mitglieder aus.)

40 mios ohne kader - und das ist jetzt einfach mal fix und fest

e)Sollen freigewordene Mitspielerplätze sofort belegt werden, so dass die Mindestanzahl bei 18 Streitern verbleibt oder seid Ihr mit einer Reduzierung der Teilnehmer auf z.B. 16 User einverstanden?

auch hier tendieren die meisten auf 18, weswegen freigewordene plätze umgehend an entsprechende interessenten vermittelt werden. dafür wird bei inaktiven usern schneller sanktioniert.

f) Sollen wir zusätzliche Spielerprämien z.B. für die Spieltagsbesten einführen?

hier hat keiner was gegen einzuwenden. wie genau sich das aber gestallten soll, muß anderweitig noch ausdiskutiert werden.
 
Oben