CryptLoad ?!?!?!

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Kennt ihr dieses Programm ?? Hier kann man es sich runterladen ..mit diesem Programm, das die Kontrolle über den Router hat, kann man sozusagen einen PremiumAccount bei rapidshare etc. haben !!! Ich finde es einfach unglaublich und nur zu empfehlen .. :mahnen: wenn es bei Chip.de freigestellt wird kann es ja gar nicht illegal sein :zwinker3: :mahnen: :fress:
 
A

aufklärer

Guest
Ich benutze die im Bericht genannten Alternative "Flashget" schon seit mehreren Jahren und sie funzt perfekt.

Ich werde mir nie ein Programm anlegen welches mich "automatisch" auf andere Provider/Server umschaltet (nix anderes wie nen Proxy-Server, gehe ich mal davon aus).
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Jetzt gibts happy hours bei rapidshare !! Downloaden ohne Wartezeit = mit Cryptload, downloaden ohne Captcha eingeben zu müssen :hail:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
:nachdenk: habe ich dir irgendetwas getan ?? sag mir einen Menschen auf dieser Welt der noch nie Musik oder Filme runtergeladen hat ?? und vor allem ist rapidshare im moment legal :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:nachdenk: habe ich dir irgendetwas getan ?? sag mir einen Menschen auf dieser Welt der noch nie Musik oder Filme runtergeladen hat ?? und vor allem ist rapidshare im moment legal :schmoll2:

Du willst es nicht begreifen oder? Nartürlich ist rapidshare legal solange du urheber rechtlich unproblematisches Material hoch - und runterlädst. Das dürfte bei dir aber nicht der Fall sein nehme ich mal an. :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja und machen ist die eine sache, aber dann auch wissen das was man macht nicht unbedingt ganz sauber ist...

Und wenn cih das weiß und trotzdem mache, dann halt ich die Klappe und posaune das nicht in nem Forum rum das ich das gerade aktuell fpür mich entdeckt habe.

früher hab ich auch mal gezogen zu zeiten von Audiogalaxy und den Anfängen von emule,
mittlerweile hab ich selten Lust auf suboptimale Qualität bei Filmen udn leih mir wieder ne DVD aus oder geh ins Kino.
 

netzGnom

Schlaumeier
:nachdenk: habe ich dir irgendetwas getan ?? sag mir einen Menschen auf dieser Welt der noch nie Musik oder Filme runtergeladen hat ?? und vor allem ist rapidshare im moment legal :schmoll2:

Du hast mir gar nichts getan, ich Dir aber auch nicht. Ich machte Dich lediglich darauf aufmerksam, dass Deine Posaunerei ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Um mal aus dem Nähkästchen zu erzählen:

Du solltest Dich vielleicht mal nach Snifferprogrammen der Contentindustrie erkundigen, egal ob Musik oder Filme. Du lässt hier immer wieder gerne den schlauen Max raushängen, egal, sei Dir unbenommen, aber offenbar hast Du nicht den blassesten Schimmer was im Netz mittlerweile machbar ist.

Tatsache ist auf alle Fälle: Der Forenbetreiber sitzt mit im Boot, wenn er Hinweise auf den kostenlosen Download von urheberrechtlich geschützten Materialen oder die Umgehung kostenpflichtiger Angebote auf seiner Plattform duldet.

Und noch was: Deine Streaminglinks befinden sich ebenfalls auf sehr dünnem Eis. Jedenfalls sind die SopCasts etc. aus China für Bundesligaspiele illegal. Die Duldung lieget alleine im Ermessen von Kerp. Da ich nun seit 1994 in der Branche tätig bin, kannst Du mir zumindest eines glauben: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Zum Ende noch ein kleiner kostenloser Tipp: Wenn Du schon so Zeugs postest, benutze zumindest das TOR-Netzwerk. Wäre nur zu Deinem eigenen Vorteil :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jedenfalls sind die SopCasts etc. aus China für Bundesligaspiele illegal. Die Duldung lieget alleine im Ermessen von Kerp. Da ich nun seit 1994 in der Branche tätig bin, kannst Du mir zumindest eines glauben: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Das wollte ich ihm ja auch klar machen. Ebenso ist es sehr zweifelhaft sich bei Bwin mit nem Proxy einzuloggen. Bwin hat nämlich nicht die Rechte für Deutschland. Es hindert ja keiner jemanden daran das zu machen. Nur sollte man das nicht so an die große Glocke hängen.
 
Oben