Dafür zahl ich GEZ

Sandmann

Europas Thron!!!
GEZ für den Sendeplatz Sonntag 23:30 Uhr ? :frown:

Für vieles was auf den ÖR nach 23 Uhr läuft lohnt es sich länger wach zu bleiben. Leider wird vorher jede Menge dumpfer Müll gesendet...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GEZ für den Sendeplatz Sonntag 23:30 Uhr ? :frown:

Für vieles was auf den ÖR nach 23 Uhr läuft lohnt es sich länger wach zu bleiben. Leider wird vorher jede Menge dumpfer Müll gesendet...

Jep...außerdem läuft da parallel Dittsche und danach Zeigler...also recht unglücklicher Sendeplatz. Zudem weiß ich nicht, ob ich von der Qualität so sehr überzeugt bin. War recht vorhersehbar und beide Charaktere recht eindimensional. Ok recht annehmbar, aber ein richtiges AHA-Erlebnis habe ich beim Anschauen nicht gehabt! :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Okay :schmoll2: - Sendeplatz ist doof.

Aber ich finde die zwei trotzdem ganz amüsant. Die Erkenntnis, dass Integration villeicht etwas damit zu tun hat, dass man über sich selbst lachen kann - also den Gedanken finde ich gar nicht so abwegig.

Zumindest kann man sicher besser integrieren und integriert werden, wenn man sich selbst nicht ganz so furchtbar wichtig nimmt.
 
Oben