Dankeschön...

Goleo

nackiger Löwe
... An Chiller und natürlich indirekt an Kerp!

Wie ich nachlesen konnte, hat Kerp dieses Spiel gestartet, aber du Chiller hast es in den letzten Jahren perfektioniert. Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren dabei und das ist meine 3 Saison und ich möchte dir einfach mal danke sagen, für den Spass den wir bei manchen LIVE uebertragungen hatten.

:mahnen: Ich merkte dieses Jahr das erste mal, dass mich die FFL nicht mehr so ansprach und war auch deswegen nicht mehr so oft on. Obwohl deine Arbeitsleistung und auch die von Alekz und Icke immer noch bombastisch war, brauchte ich einfach wieder mal Abstand von dieser Liga um mich bei Spieltagen wieder aufzuhalten. (obwohl es die erfolgreichste war :suspekt: )

:mahnen: Dagegen war ich die letzte Saison umso mehr on und wie schon gesagt, ich hatte ne Menge Spass und durfte dir sogar mal über die Schultern schauen!! (mit live bildern war das spiel einfach :mahnen: noch interessanter):zwinker3:

Die Saison ist nun rum und du wirst gehen und wir werden sehen, was kommt!! :hand:

Naja ich moechte dir hiermit einfach noch mal Dankeschön sagen, fuer die Stunden die du in diese Uebertragungen investiert hast, um uns zu unterhalten. Wir fuehlten uns als Stars, aber du warst der einzige!! MFG
:cheerlead :sekt: :laola: :applaus1: :bye: :pokal:

und auch den anderen 2 Alekz und Icke, ein dickes Dankeschön!!

MFG :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen! :spitze:

Alle Verantwortlichen haben einen wirklich erstklassigen und vor allem zuverlässigen Job gemacht - wenngleich auch das Interesse, im Laufe der Saison, deutlich nachließ. Was aber imho einfach an einer Übersättigung und nicht am Spiel bzw. der Durchführung selbst liegt. Die war und ist einfach sensationell gut!

Ob die FFL auch nächste Saison wieder an den Start gehen wird? Ich weiß es nicht. Vielleicht würde eine kleine Auszeit allen Beteiligten und natürlich auch der Liga gut tun!? Dem Anreiz und der Wertschätzung könnte es imho nicht schaden.

Schaun mer mal...

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Danke für die netten Worte :rotwerd:, auch im Namen meiner beiden Kollegen (ich glaub die lassen sich da voll einschließen und sehen das genauso :)

Selbstverständlich wird es auch diese Saison noch einen Abschussthread geben und als kleines Abschlussbonbon in Form der WM mit unserem FFL Team. Danach muss ich dann leider wirklich Ade sagen, was vielleicht nach dieser Saison sowieso der beste Zeitpunkt ist.
Wie ihr beiden schon richtig erkannt habt, ist einfach ziemlich die Luft raus - eine Pause würde der Liga vielleicht allgemein ganz gut tun. Möglicherweise könnte auch jemand die Arbeit so fortsetzen, wie es einst unter Kerp begann, vielleicht sollte man es aber auch ganz einfach mal ganz ruhen lassen.

Wie weiter vorgegangen wird ist im Moment wohl noch offen, ich weiß nur, dass ich selbst ab August keinen eigenen Internetanschluss und eigenen Rechner besitzen werde, zumindest nicht unter der Woche. Damit ist es mir auch nicht mehr möglich, das FFL Projekt weiter am Leben zu halten, aber sollte irgendjemand in kleinerem Rahmen weitermachen mögen, so hat er meine vollste Unterstützung, was den Umstieg anbelangt.
Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass man, wie Kerp es schon sagte, eine kleine Auszeit nehmen und das Projekt mal ganz einstellen sollte.

Aber wie gesagt, ich bin da für vieles offen, nur leider ist es mir ab diesem Sommer nicht mehr möglich, noch weiter Zeit in dieses Projekt zu investieren.

Wie dem auch sei - es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir mit dem kleinen WM-Zuckerl noch einen würdigen Abschluss finden werden!
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Ich kann ebenfalls nur sagen das mich eure Leistung hoch beeindruckt hat.
Da es für mich die erste Saison war kann ich nur sagen = ICH WILL MEHR.
Leider hab ich ja selber gesehen das oft das Interesse wohl nicht so recht da gewesen ist.

Naja auf jedenfall find ich eure Leistung echt super und die WM setzt dem ganzen sicherlich noch die Krone auf!
:danke:

Gruß Absorber
 

Icke

Exil-Berliner
Ich nehm zwar einen Teil der Sanksagungen gerne an, aber die meiste Arbeit hatte dann doch Webchiller gehabt, so dass ihm auch der meiste Dank zusteht. Ich hab ihm ja insgesamt auch nicht so sehr entlasten können, wie ich es im Vorfeld vorhatte :frown: Habe mich aber, glaube ich, auch schon das ein oder andere mal dafür beim Chiller entschuldigt :zwinker3:
Ansonsten kann ich mich ihm und Kerp nur anschließen. Gerade was die letzten Spiele anging, hat man doch deutlich gemerkt, dass eine Pause wirklich das beste wäre. :zucken:
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Oder mal was anderes. Wie wäre es mit Eishockey? Dann könnte man verbal-angezettelte Duelle auf dem Eis mit Stockschlägen austragen :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Dem :danke: kann ich mich nur anschliessen.

Ich war zwar nie ein regelmässiger Teilnehmer dieser Sache, aus bekannten Gründen hab ich das von Anfang an nicht tun können, aber Spaß hat es immer gemacht.
Dennoch stimme ich den Verantwortlichen zu, dass dieses Projekt eine Pause braucht. Irgendwie war es zuletzt nicht mehr so wie früher, woran das allerdings lag, kann ich nicht wirklich benennen.
 
G

g.P.

Guest
Auch von meiner Seite ein dickes Danke! Hat enorm viel SPaß gemacht! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und ide viele Zeit die du indie FFL gesteckt hast :spitze:
Irgendwie Schade das es vorbei sein soll, wobei man auch wirklich gesehen hat, das die Beteiligung und das Interesse sicherlich nachgelassen hat, eine gewisse Übersättigung ist wohl da...

erstmal ist WM, und dann kann man ja mal drüber nachdenken, ob es weitergeführt werden kann, vielleicht findet sich ja jemand, der es weiterführt. Ich werde mal drüber nachdenken,
eigentlich wäre ein Ende zu Schade, vielleicht simulier ich mal testweise mit dem FM einen Spieltag und schau mal in welcher Form und Zeitaufwand sowas machbar wäre...
aber es ist noch viel Zeit, drüber anchdnken werde ich mal.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Matt: gestorben ist die Idee der FFL keineswegs. Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob eine Pause von einer Saison sinnvoll wäre, oder eben nicht. Sollte es zur kommenden Spielzeit 2006/07 mal keine keine FFL geben, so ist sicherlich ab 2007/08 wieder mit dieser virtuellen und einmaligen Liga zu rechnen.

MFG!
 
Oben